[Travelguide] Angekommen!!!

So meine Lieben,
mein Flug Düsseldorf –> Wien –> Narita ist gut verlaufen. Mit allem drum und dran bin ich nach ca. 24 Stunden in meinem Apartment angekommen. Und war mal wieder aufs größte Überrascht, wie nett und zuvorkommend Menschen doch sein können (Busshuttle, Kommilitonen, Vermittler des International Office) Haben (Miina, ihr Freun Ryo, unsere Mitbewohnerin Rachel, Laura und ich) dann erst noch ein paar Dinge eingekauft und den Campus gezeigt bekommen.
Das Ganze wurde mit einem leckeren Mittagessen abgerundet.
Habe nun (19Uhr Ortszeit) ein wenig Zeit gefunden, hier kurz ein paar Zeilen loszuwerden.
Das Apartment selbst ist sauber und großzügig. Ein Kollege von Laura hat uns einiges an Sachen da gelassen. Werde mir nur morgen noch ein Kopfkissen kaufen müssen, da hier keins hinterlassen wurde -.-.
Gleich geht’s noch an’s Koffe auspacken und ich denke mal, dass ich dann los langsam ins bett gehen werde.

Share This:

Comments: 1

  1. Doc says:

    Na dann lass es dir mal gut gehen im fernen Land der aufgehenden Sonne!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.