[Beauty] New in: MakeUp, Pinsel & Co.

Hallo meine Lieben,
ich habe ja bereits angekündigt, dass ich auf meinem Blog in Zukunft nicht nur über das Reisen berichte, sondern auch andere Dinge mit aufgreifen möchte. Heute starte ich mit der Beauty-Sparte.
Bei Rossmann gab es vergangene Woche 30% auf MakeUp, Puder und Rouge. Da habe ich mich nicht lumpen lassen und folgende Schätze durften in meinen Einkaufskorb wandern:

Maybelline Super Stay Better Skin MakeUp in 003 Sand
Rival de Loop Face Powder in 04 Sand
Rival de Loop Young Sun Powder in 01 Shiny Sunrise
Diese Woche ging es dann nach dm. Dort wollte ich eigentlich nur ein paar Dinge einkaufen, damit ich wieder schneller gesund werde. Doch beim Gang durch den Laden habe ich entdeckt, dass wir in Bottrop nun auch eine große Essence-Theke haben. Damals gab es innerhalb der Limited Edition „Bloom me Up“ ein Reise-Pinsel-Set. Das war natürlich überall ausverkauft, doch nun habe ich die Pinsel in der großen Theke wieder entdeckt. Da ich das Design so schön finde, durften diese drei Pinsel und ein neuer Puder Pinsel mit nach Hause:
Ebelin Puder Pinsel
Essence Powder Brush (flieder)
Essence Blush Brush (rosa)
Essence Precise Eyeliner Brush (mint)
Ich hätte gerne auch die Eyeshadow Brush und den Kabuki mitgenommen, doch leider gab es diese derzeit nicht in dem schönen floralen Design. Beim nächsten mal gibt es sie bestimmt wieder ;).
Zusätzlich habe ich mir noch eine Packung Invisi Bobble mitgenommen und habe beim Umherschlendern ein Pinselset in Reisegröße von L’Oreal entdeckt. Da es gerade einmal 1,95€ gekostet hat, ist es auch noch mitgekommen:
L’Oreal Pinselset
Invisi Bobble
Demnächst stelle ich Euch alle Produkte, nach eine kleineren Testphase, noch etwas genauer vor. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.