Preview: MANHATTAN All in One Lipstick

Hallo meine Lieben,

ich habe heute für Euch mal wieder eine Ankündigung von MANHATTAN. Ab Juni erscheint der neue All in One Lipstick, der Euch „Langanhaltende, intensive Farbe und glänzendes Finish“ verspricht.

 

All in One Lipstick
erhältlich in 18 Farbnuancen
 
UVP: 4,99€

Das sagt MANHATTAN:

„Blitzschnell aufgetragen sind die Lippen intensiv und präzise in Farbe getaucht. Dank des integrierten Primers erscheint die Lippenpartie sichtbar glatter. Darüber hinaus sorgt die Textur den ganzen Tag für ein angenehmes Gefühl von Feuchtigkeit auf den Lippen“.
 
Der Lippenstift soll eine langanhaltende Colour Protect technologie beinhalten, die für intensive, leuchtende und langanhaltende farbe sort. Durch den integrierten Primer sollen die Lippen glatter erscheinen:
Colour Protect Technology 
Built-in Primer-Komplex 
Intensive und glänzende Farbe 
Langanhaltender Glanz 
Gefühl von Feuchtigkeit auf den Lippen, den ganzen Tag 
Volle Deckkraft in nur einem Auftrag 
Kein Verlaufen der Farbe 
Kein Austrocknen der Lippen
Hier sind alle Nuancen im Detail zu sehen:

 

 

 

 

 

Die Lippenstuft, die mit einem * versehen sind, findet ihr nur in der 1,5m Theke von MANHATTAN
Was sagt Ihr zu den neuen Lippenstiften von MANHATTAN? Für den ersten Eindruck hört sich das Ganze schon ziemlich gut an, jedoch habe ich derzeit noch genug Lippis zu Hause ;-). Würdet Ihr Euch davon einen oder vielleicht auch mehrere zulegen?

 

Das Material wurde mir von MANHATTAN bedingungslos zur Verfügung gestellt.


 

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.