20140101_010059

Beauty Blogparade: Silvester

Hallo meine Lieben,

Das neue Jahr steht vor der Tür und passend zu diesem Anlass gibt es von mir nochmal ein glitzerndes Augen Make Up im Rahmen der Beauty Blogparade Silvester von talasia.de. Talasia hat dazu aufgerufen und ihr findet hier nochmal ihren Ankündigungspost.

Es soll glitzern und schimmern, damit das alte Jahr pompös verabschiedet werden kann und wir mit erhobenem Haupt ins neue Jahr stolzieren können ^.^. Damit auch Ihr im neuen Jahr mit genügend Glitzer versorgt seid, möchte ich an dieser Stelle nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen.

Bei mir darf gold nie fehlen, weswegen es bei meinem Make Up die Basis bildet. Dazu kommt grün als Highlight und passend dazu natürlich viel goldener Glitter.

Beauty Blogparade Silvester - Augen Make Up Front

Beauty Blogparade Silvester - Augen Make Up Front

Beauty Blogparade Silvester - Augen Make Up Front

Für das Make Up der Beauty Blogparade habe ich folgende Materialen verwendet:

Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner

Catrice Camouflage – 025 Rosy Sand

manhattan Liquid Metals LE – Gold Fever 12B/ 33G/ 88R/ 910U; hier die Alternative

Maybelline MNY my Shadow – 901A

essence Metallic LE eye pencil – 03 iron godess

Cosart eyeliner – 01 black

essence liquid ink eyeliner waterproof

p2 Cirque de beauté LE eyeliner – 010 glittering gold

p2 Eyebrow Express pen – brown

Maybelline the Lift Volum‘ Express Mascara – black

Beauty Blogparade Silvester - Material

Hier findet Ihr noch die Teilnehmer-Liste der Beauty Blogparade für den Rest der Woche:

Sonntag, 27.12.:

thebeautyofozwindeln-vs-wimperntuschedasminibloggtramonas-beauty-blogrosesofbeautybutterfly-bunnybeautype

Montag, 28.12.:

ttcybeautybeautyandmore-blogmarygoesaroundtheworldbeautyandthegirlsmadelines-statementthelipstickfoxsandralovesmakeup

Dienstag, 29.12.:

milchschokis-beautyeckedanis-beautyblogbeautymangorauschgiftengelmel-et-felsilberschatz

Mittwoch, 30.12.:

liris-beautyweltthebeautyinspirationsitsjustanamesmallpebbledforrestfayesweltblushaholictalasia

Donnerstag, 31.12.:

inlovewithlifemiss-different-89beautyandthegirlsschminktussis-weltninas-kosmetickyazablemimi-kryzaphiraw

 

Das Make Up zu schminken hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe Ihr konntet Euch ein bisschen Inspiration für die Neujahr-Nacht holen.

Wie findet Ihr das Make Up? Wo verbringt Ihr Silvester?

Share This:

Comments: 9

  1. Talasia says:

    Stimmt, den guten alten Glitterliner kann man für sowas natürlich auch gut verwenden =) ich teste mich ja aktuell sehr erfreut durch die losen Glitter. Ich werde Silvester zuhause verbringen ohne Besuch 😀 und darauf freue ich mich schon sehr ^^

  2. Sara says:

    Der goldene Glitzer ist so hübsch.
    Liebe Grüße Sara

  3. Sandy says:

    sehr hübsche kombi mit dem liner!

  4. Schminktussi says:

    Hübscher Look 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*