Hello Kitty OPI Collection

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein Set aus der Hello Kitty by OPI Collection vorstellen. Ich habe durch diverse Blogbeiträge schon damit geliebäugelt mir etwas aus der Collection zu kaufen und wie das Schicksal so will, habe ich das Set zum reduzierten Preis bei TK Maxx entdeckt. Da musste ich es natürlich mitnehmen ^.^

Review: Hello Kitty OPI Collection Box

Ich habe mir das Set Coin in my Purse mit den beiden wunderbaren Lacken Look at my Bow! und Starry-Eyed for dear Daniel und einer kleinen Hello Kitty Tasche mitgenommen. Als kleiner Hello Kitty Addict liebe ich diese Set. Die Farben sind einfach wunderbar.

Hier findet ihr die Lacke einzeln und andere schöne Sets, wie das Hello Kitty Mini Kit.

Review: Hello Kitty OPI Collection Inhalt

Starry-Eyed for dear Daniel ist ein Glitzer-Lack in einem warmen Pink.  Der lack ist mit zwei Schichten wunderbar deckend.

Review: Hello Kitty OPI Collection Starry-Eyed For Dear Daniel

Look at my Bow! ist durch die pinke Schleife von Hello Kitty inspiriert und erscheint in einem warmen Rosé, deckend mit zwei Schichten.

Review: Hello Kitty OPI Collection Look at my Bow!

Hier seht´ihr die beiden lacke nochmal bei Tageslicht und Starry-Eyed for dear Daniel lackiert:

Review: Hello Kitty OPI Collection Look at my Bow! - Starry-Eyed for Dear Daniel

Review: Hello Kitty OPI Collection lackiert

 

Wie findet Ihr die OPI Hello Kitty Collection? Ich finde die Farben wunderbar und lackiere sie schonmal öfter ^.^

Mary goes around the World Signatur

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.