Mein Weg zum Wunschgewicht mit Weightwatchers – Der 3. Monat

Hallo meine Lieben,

nun sind bereits 3 Monate vergangen, in denen ich versucht habe mit dem neuen Programm von Weightwatchers noch ein paar Pfunde zu verlieren.

Leider verlief es nicht so, wie ich mir gewünscht habe. In der Vergangenheit hatte ich ja bereits über 15 Kilo mit dem alten Programm, welches bis Ende 2015 lief, erfolgreich abgenommen.

Anfang des Jahres gab es ja dann eine Umstellung und anscheinend komme ich damit nicht mehr so zurecht, wie zuvor. Eine Abnahme gab es bei mir nur, wenn ich komplett auf Kohlenhydrate am Abend und meine Wochen-Extrapunkte sowie die Sport-Extrapunkte verzichtete.

Es ist nicht gerade sehr motivierend, auf alles mögliche verzichten zu müssen, trotz Sport und am Ende dann doch nur minimale Erfolge zu verbuchen.

Somit habe ich mich entschieden, das Weightwatchers-Programm erst einmal auf Eis zu legen.

Weitere Beiträge zu Meinem Weg zum Wunschgewicht findet ihr hier

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Mary goes around the World Signatur

Content enthält Affiliate Links

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.