Nominierung Liebster-Award

Ich wurde für den Liebster-Award nominiert! Vielen dank an René von adhs-Berufe für die Nominierung. 
 
Beim Liebster-Award wird ein Blogger von einem anderen Blogger nominiert, einen Beitrag zum Liebster-Award zu schreiben und dabei einige Fragen zu beantworten. Dabei werden dort wiederum bis zu 10 weitere Blogger nominiert.
Es geht darum, anderen Dofollow-Links zu spendieren und selbst wieder welche zu erhalten um so den eigenen Blog und die Blogs der anderen bekannter zu machen.
 
 Nominierung Liebster-Award

Nominierung Liebster-Award – Die Fragen an mich

1. In welchen Ländern warst du schon

Ich habe bereits einiges von der Welt gesehen, weswegen ich hier die Länder einfach nur aufzähle: Japan, USA Westküste + New York, Mexiko, Ägypten, Tunesien, Marokko, Spanien, Italien, San Marino, Frankreich, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Schweden.

2. Was war dein schönstes (oder) schlimmstes Reiseerlebnis?

Mein schönstes Erlebnis war eindeutig der Heiratsantrag, denn ich von meinem Schatz am Grand Canyon bekommen habe 🙂

3. Welche Person hat dein Leben am meisten geprägt?

Das kann ich gar nicht so genau sagen, vermutlich alle Menschen in meinem Umfeld.

4. Welcher ist dein Lieblingsblog?

Mein liebster Blog von der ersten Stunde an ist Innen und Aussen von der lieben Karin. Diesen Blog verfolge ich bereits, seit sie damit gestartet ist.

5. Welcher Song kann dich immer motivieren?

Meine Motivationssongs wechseln von Zeit zu Zeit. Im Moment bekomme ich immer richtig Aufschwung, wenn ich „Can’t stop the feeling“ von Justin Timberlake höre.

6. Wie verbringst du einen typischen freien Tag?

Lange schlafen und dann etwas Schönes unternehmen, wie Shopping oder einen kleinen Ausflug machen.

7. Welches Wetter hättest du gerne das ganze Jahr?

Sonnenschein und angenehme 20-25° Celsius.

8. Wie würden deine Freunde dich mit einem Wort beschreiben?

Extrovertiert.

9. Hast Du selbst Berührungspunkte mit ADHS?

Bisher konnte ich keine Erfahrungen mit ADHS sammeln.

 

Nominierung Liebster-Award – Meine Nominierungen für den Award

Es ist ein bisschen Zeit ins land gestrichen, bis ich meine Entscheidung für die Nominierung getroffen habe. Dabei habe ich in diversen Blogger Gruppen nach Interessenten gefragt. Ich habe mir alle Blogs genauer angeschaut und in erster Linie Seiten ausgesucht, die noch nicht so viele Follower haben.

Somit findet ihr nun hier meine Nominierungen:

thefittransformation

Maro Blog

My travel diary USA

freiveganlife

 

Nominierung Liebster-Award – Der Leitfaden

Ihr wurdet nominiert? Dann seid ihr nun dran, andere Blogger für den Liebster-Award zu nominieren. Dabei erzählt doch ein bisschen über euch und euren Blog und beachtet folgendes:

  1. Dankt der Person, die euch nominiert hat und verseht diese mit einer Verlinkung.
  2. Beantwortet anschließend die unten stehenden Fragen.
  3. Zu guter letzt‘: Nominiert selbst bis zu 10 Blogger, die euch gefallen.

Die Fragen:

  1. Was sind eure Hobbies?
  2. Reist ihr gerne? Wenn ja, wo seid ihr schon überall gewesen?
  3. Was ist euer liebstes Reiseziel bisher gewesen?
  4. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
  5. Shoppst du lieber online oder offline in der City?
  6. Warum bloggst du?
  7. Wenn du spontan auswandern könntest, wohin wäre das?
  8. Gibt es eine Person, mit der du gerne mal für einen Tag tauschen möchtest?
  9. Wie würden deine Freunde dich mit einem Wort beschreiben?
  10. Welche sind deine Lieblinsgblogs (3)?

 

Nun seid Ihr an der Reihe ^.^

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.