Oliver Schmidt Salon Selection pure volume

Ich habe aus der Oliver Schmidt Salon Selection pure volume Shampoo und care Spray für Euch getestet. Oliver Schmidt salon selection ist eine eigens vom Düsseldorfer Trendfriseur Oliver Schmidt kreierte Pflege- und Stylingserie. Ich habe die Produkte aus der pure volume Reihe getestet.

Oliver Schmidt Salon Selection pure volume - Set

pure volume Haarshampoo – 16,00 € UVP

pure volume Care Spray – 200ml – 18,00 € UVP

Oliver Schmidt Salon Selection pure volume – Haarshampoo

Das sagt Oliver Schmidt:

Volumen & Kraft für feines Haar! – Das milde Shampoo mit Vitamin B5 und Seifenkraut revitalisiert die Haarstruktur und schenkt kraftlosem Haar so Energie, Griffigkeit und Volumen.

Oliver Schmidt Salon Selection pure volume - Shampoo

Oliver Schmidt Salon Selection pure volume – Care Spray

Das sagt Oliver Schmidt:

Volumen & Kraft für feines Haar! – Das praktische Leave-in-Spray schenkt kraftlosem Haar dank des enthaltenen Seifenkraut-Wirkstoffkomplexes neue Kraft und gesunde Griffigkeit. Zudem schützt es das Haar vor Fönhitze und mechanischen Belastungen.

Oliver Schmidt Salon Selection pure volume - Care Spray

Oliver Schmidt Salon Selection pure volume – Meine Erfahrungen

Sowohl das Shampoo, als auch das Care Spray haben einen wunderbar erfrischenden Duft. Ich habe nur wenig Produkt für die Anwendung benötigt und das Haargefühl danach ist auch wunderbar.

Da ich jedoch sehr dicke und schwere Haare habe, haben diese sehr schnell nachgefettet und ich hatte bereits nach der Hälfte des Tages einen strähningen Ansatz und ein unangenehmes Gefühl auf der Kopfhaut.

Das Produkt ist ja für eher feines Haar ausgelegt, weswegen meine Haarstruktur dafür wohl eher ungeeignet ist. Somit eignet es sich bestimmt wunderbar für feines und dünnes Haar, aber nicht für dicke Haare, um Volumen zu erzeugen.

Kennt‘ Ihr die Produkte von Oliver Schmidt? Welche Erfahrungen Habt‘ ihr damit gemacht?

 

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.