Wochenrückblick 02/ 2017

Die zweite Woche in 2017 ist auch bereits wieder rum und ich zeige Euch in meinem Wochenrückblick 02/ 2017, was bei mir so los war. Da ich ab Montag einen neuen Job beginne, habe ich diese Woche noch einige Dinge versucht zu erledigen, die sonst eher ungünstig sind.

Es wurden über die Woche verteilt noch ein paar Arzttermine für Kontrolluntersuchungen abgeklappert und am Donnerstag bin ich mit einer lieben Freundin nochmal ausgiebig shoppen gegangen. Da ich irgendwann zwischen den Feiertagen meine geliebte beerenfarbige Wintermütze verloren habe, musste eine neue her. Das Modell, was ich gefunden habe, dient nun erst einmal zum Übergang, da ich natürlich was spezielles und auch von innen Gefüttertes suche. Am Freitag habe ich mich noch mit einer Freundin aus der Schulzeit getroffen, wobei wir bis in die Nacht gequatscht haben. Samstag ging es dann nochmal sportlich zu und ich habe seit langem mal wieder am Les Mills Bodypump Kurs teilgenommen. An diesem Tag wurde das 25jährige Jubiläum gefeiert und ein neues Workout – Die 100 – eingeführt. Tat mal wieder sehr gut, sich komplett auszupowern.

Und nicht zu vergessen, hat natürlich wieder das Dschungelcamp angefangen #ibes. Dazu findet Ihr mich abends immer auf Twitter.

Wochenrückblick 02/ 2017 – Die Hochzeit

Im Rahmen der Hochzeitsvorbereitungen hatten wir ein erstes Gespräch mit unserem Pfarrer bezüglich der kirchlichen Trauung und wir haben unsere Ringe beim Juwelier bestellt <3. Sie werden so wunderbar.

Wochenrückblick 02/ 2017 – Die Blogbeiträge

Auf dem Blog gab es eine Review zur Catrice Limited Edition „It Pieces” sowie dem Auftakt meiner Lesechallenge 2017.

Insgesamt war es also keine allzu spannende Woche, aber sie war rundum gelungen, da ich noch viel erledigen konnte und noch ein paar schöne Dinge unternommen habe.

Wochenrückblick 02/ 2017 - Sport
Sport früh morgens!

 

Wochenrückblick 02/ 2017 - Weihnachten raus - Winter rein!
Weihnachten raus – Winter rein!

 

Wochenrückblick 02/ 2017 - Cozy Kiki
Cozy Kiki!

 

Wochenrückblick 02/ 2017 - Les Mills 100
Les Mills 100

 

Wochenrückblick 02/ 2017 - Les Mills 100
Obstbuffet am Wochenende im Studio

Wochenrückblick 02/ 2017  – Meine Blogbeiträge der Woche

 

Wochenrückblick 02/ 2017 - Catrice Limited Edition „It Pieces”
Blogbeitrag – Catrice Limited Edition „It Pieces”

 

Wochenrückblich 02/ 2017 - Lesechallenge 2017.
Blogbeitrag zur Lesechallenge 2017

 

Am Montag hatte ich die Gunst der Stunde genutzt und bin direkt früh morgens zum Sport gegangen. Es war wunderbar, dass man das für den Tag erledigt hatte, aber ich habe festgestellt, dass der frühe Sport einfach nichts für mich ist.

Dekotechnisch habe ich Weihnachten vernichtet und es dufte die Winterdeko einziehen. Ich liebe das Kerzenlicht von so vielen Kerzen auf einmal. Das macht einfach eine gemütliche Stimmung. Da es Draussen derzeit so kalt ist, haben wir, besonders im Bad, dauerhaft die Fußbodenheizung an, was besonders unserer Kiki sehr erfreut. Ist für sie wie ein warmer Sommernachmittag.

Les Mills 100 wurde bei uns im all inclusive Fitnesstudio präsentiert. Ich fand es ganz gut, da er mir vor allem derzeit mit meinem lädierten Rücken sehr zu Gute kommt, da die Übungen nicht so auf den unteren Rücke zielen.

Das Update zu meinem Galaxy S7…Ich warte immer darauf, dass es zurück kommt und dann hoffentlich wieder einwandfrei funktioniert.

Wie war Eure Woche? Kennt Ihr das Les Mills Programm? Und mögt Ihr lieber früh zum Sport oder am Abend?

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.