Wochenrückblick 11/ 2017

Der Wochenrückblick 11/ 2017 wird sehr essenslastig. Dabei hat uns ja diese Woche bereits der Frühling begrüßt, was bei mir und meiner Kollegin mit einer wunderbaren Pizza in der Sonne dem ersten leckeren Eis in diesem Jahr zelebriert wurde.

Mittwoch hatte ich Geburtstag und mein Schatz hat mich zusammen mit ein paar Freunden und meiner Mom nachts überrascht. Am Nachmittag war noch die Familie auf Kaffee und Kuchen zu Besuch und am Abend sind wir beim Griechen in der Nähe etwas Essen gewesen.

Donnerstag ging es nach einer kurzen Krankheitsphase wieder zum Sport. An dem Muskelkater habe ich heute noch Spaß, aber trotzdem geht es heute wieder ins Studio.

Freitag ging es dann auf die Suche nach einer passenden Kameratasche für mein neues Schätzchen und anschließend waren wir noch bei den Burger Brothers etwas essen. Der Burger war ok. Hat uns nicht von den Socken gehauen und bei den Süßkartoffel Pommes fehlte leider etwas Salz. Da wir aber am verhungern waren, hat es vollkommen ausgereicht. Ich würde dort jedoch nicht nochmal Essen gehen. Da bin ich ein kleiner Narr, was Burger betrifft.

Samstag waren wir im Centro Shoppen und am Abend hieß es dann endlich „Angrillen“ für diese Saison. Grillen geht doch immer, auch, wenn Draußen nicht das Wetter dazu da ist. Gut dass wir einen geschützten Balkon haben, wo man das ganze Jahr über bei Wind und Wetter Grillen kann.

Heute werden wir den Tag entspannt angehen, wie bereits gesagt, mit Sport einem Kinobesuch am Abend. Es geht in „Die Schöne und das Biest“. Ich bin mal gespannt, ob der Film den Hype wert ist.

Wochenrückblick 11/ 2017 – Die Hochzeit

Diese Woche waren wir zusammen mit meiner Mutter und der Schwester meines Freundes bei einer Tortendesignerin, um dort eine Kostprobe vorzunehmen und mit ihr die Details unserer Torte zu besprechen. Ich werde Euch genauer davon Ende des Monats berichten, wenn ich wieder ein Update zu unseren Hochzeitsvorbereitungen gebe.

Wochenrückblick 11/ 2017 – Die Blogbeiträge

Am Dienstag ist der Beitrag zu Foundation Primer im Vergleich online gegangen und am Donnerstag gab es den Bericht zu Ein Wochenende in Amsterdam

Wochenrückblick 11/ 2017 - Tortentasting
Tortentasting

 

Wochenrückblick 11/ 2017 - Happy Birthday - Oreo Cheesecake Muffins
Happy Birthday – Oreo Cheesecake Muffins

 

Wochenrückblick 11/ 2017 - Happy Birthday - Mein neues Schätzchen - Canon Powershot G7X
Happy Birthday – Mein neues Schätzchen – Canon Powershot G7X

 

Wochenrückblick 11/ 2017 - Happy Birthday - Griechisch essen
Happy Birthday – Griechisch essen

 

Wochenrückblick 11/ 2017 - Der Frühling ist da
Der Frühling ist da

 

Wochenrückblick 11/ 2017 - Pizza in the Sun
Pizza in the Sun

 

Wochenrückblick 11/ 2017 - Das erste Eis dieses Jahr
Das erste Eis dieses Jahr

 

Wochenrückblick 11/ 2017 - Lil Bro bei den Burger Brothers in Essen
Lil Bro bei den Burger Brothers in Essen

 

Wochenrückblick 11/ 2017 - Angrillen
Angrillen

 

Wochenrückblick 11/ 2017  – Meine Blogbeiträge der Woche

Wochenrückblick 11/ 2017 - Foundation Primer im Vergleich
Foundation Primer im Vergleich

 

Wochenrückblick 11/ 2017 - Ein Wochenende in Amsterdam
Ein Wochenende in Amsterdam

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Comments: 9

  1. Denise says:

    Klingt als hättest du eine aufregende Woche gehabt
    Tolle Zusammenfassung
    Lg Denise

    • Mary says:

      Mal mehr mal weniger 😉

  2. Lina says:

    Alles Gute nachträglich 🙂 🙂 !!
    Canon find ich voll gut. Wie ist deine so?
    Bist du auch mit der Quali der Fotos zufrieden?
    Liebe Grüße, Lina von http://www.colouroflina.com

    • Mary says:

      Dankeschön 😊
      Hatte ja lange im Vorfeld verglichen (mein Schatz hat mich ja dann damit überrascht) und die Qualität ist einfach nur 1A.
      Habe gesehen, dass es auch DIE Vlogger Kamera ist.

  3. Leandra says:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. 🙂 Ich freue mich auch schon sehr aufs Angrillen, werde aber noch warten, bis das Wetter besser ist. 🙂

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

    • Mary says:

      Dankeschön 😊

  4. Franzi says:

    Alles Liebe Nachträglich!
    Ich Grille zwar nicht allzu gern, aber ich freu mich trotzdem schon auf das angrillen mit der Familie.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Torte! 🙂
    Lg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.