Wochenrückblick 12/ 2017

Es sind bereits 12 Wochen in diesem Jahr vergangen, weswegen auch schon der Wochenrückblick 12/ 2017 ansteht. Diese Woche war eher unspektakulär und ich habe Euch nur ein paar Kleinigkeiten zu erzählen. Das Wetter war dabei ja durchweg richtig gut.

Anfang der Woche habe ich zum ersten Mal die Diamant Microdermabrasion bei der Kosmetikerin gemacht. Ich werde jetzt in Abständen von 2 Wochen dort vorbeischauen und hoffe, dass sich meine Haut insgesamt mit meinen Problematiken verbessert.

Es stand diese Woche auch wieder regelmäßig Sport an. Es ist doch immer wunderbar, wenn man etwas getan hat, besonders da der Schweinehund derzeit sehr stark dagegen arbeitet.

Letzte Woche waren wir im Kino in Die Schöne und das Biest. Der Film war wunderbar, jedoch empfehle ich ihn im Originalton anzusehen, da die Synchronisation nicht so gut ist und es war auch echt schade, die schönen Stimmen, wie von Emma Watson, so zu verpassen. Somit ging es Freitag, ohne große Erwartungen, in Kong – Skull Island. Ich muss sagen, er war unerwartet gut und sehr actionreich. Schön animiert und umgesetzt.

Wochenrückblick 10/ 2017 – Die Hochzeit

Für die Hochzeit gab es diese Woche in kleines Treffen mit Freunden und Familie, die etwas mehr involviert sind. Wir haben mit ihnen den Rahmen gesteckt, damit es nicht zu viele oder gar falsche Überraschungen gibt, auf die wir keine Lust haben. Und ich habe die ersten Teile für die Tischdeko gekauft.

Wochenrückblick 10/ 2017 – Die Blogbeiträge

Am Dienstag ist der Beitrag trend IT UP graceful feminity Limited Edition online gegangen und am Donnerstag gab es das wunderbare Food Diary – Amsterdam auf meinem Blog.

Wochenrückblick 12/ 2017 - Home Sweet Home
Home Sweet Home

 

Wochenrückblick 12/ 2017 - Wunderbares Frühlingswetter
Wunderbares Frühlingswetter

Wochenrückblick 10/ 2017  – Meine Blogbeiträge der Woche

Wochenrückblick 12/ 2017 - trend IT UP graceful feminity Limited Edition
trend IT UP graceful feminity Limited Edition

 

Wochenrückblick 12/ 2017 - Food Diary – Amsterdam
Food Diary – Amsterdam

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Comments: 7

  1. Leandra says:

    Das mit dem Rahmenstecken für die Hochzeit ist echt wichtig, dass hatten wir auch gedacht. Es gibt einfach Überraschungen, die keiner braucht. 😉

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

  2. Kati says:

    Das ist doch ein spannender Wochenrückblick…. Die Schöne und das Biest muss ich auch noch anschauen…. Ich liebe diesen Film!

  3. Denise says:

    Tolle Zusammenfassung über die Ereignisse
    Das mit dem Treffen für die Hochzeit ist eine gute Idee
    Ich glaub das mache ich auch mal
    Keine Lust Überraschungen zu erleben die ich nicht möchte
    Lg Denise

  4. Hannah says:

    Ooh wie toll in „die Schöneund das Biest“ will ich auch jnbedingt noch gehen. Finde Filme im Originalton meist ohnehin besser 🙂 danke für den Tipp!
    LG
    Hannah von http://www.justlikehannah.de

    • Mary says:

      Gern geschehen 🙂

  5. Anne says:

    Manchmal ist es doch genial wenn keine großen Dunge passieren;)
    Hab einen schönen Start in die neue Woche!

  6. Franzi says:

    Mein innerer Schweinehund schreit momentan auch sehr laut nach der Couch 🙈
    Als Trauzeugen haben mein Freund und ich auch mit dem Paar abgesprochen welche Überraschungen okay sind und welche nicht und mussten auch leider einige Gäste zurückhalten. Es ist immer gut wenn man so etwas vorher bespricht 🙂
    Lg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.