Wochenrückblick 14/ 2017

 

Beim Wochenrückblick 14/ 2017 starte ich noch kurz mit einem kleinen Einblick von der Beauty am Sonntag letzte Woche. Ich war den ganzen Tag mit meiner Mutter auf der Messe. Dieses Mal war es echt angenehm, da es sonntags anscheinend nicht so voll ist. Wir haben uns viel umgeschaut, einige Dinge gekauft und viele Goodies dazu bekommen. Wir konnten uns sogar einen Beitrag von Barbara Schöneberger ansehen. Die Stimme einfach unverkennbar. Details zur Beauty wird es, wie bereits erwähnt, in einem separaten Beitrag nochmal geben.

Wie immer ging es diese Woche auch zum Sport und MIttwochabend haben wir uns noch bei Backfisch und Eis auf der Palmkirmes in Recklinghausen vergnügt.

Donnerstag haben wir uns in einer sponatanen Aktion ein Loungesofa für den Balkon gekauft. Endlich kann man auch gemütlich Draussen sitzen und das wunderbare Wetter genießen.

Heute Morgen ging es dann mit einem Teil der Familie zum leckeren Frühstück im Charisma in Bottrop und später werden wir uns noch „Boss Baby“ im Kino ansehen.

Wochenrückblick 14/ 2017 – Die Hochzeit

Diese Woche konnten wir wieder einiges auf unserer Hochzeitsliste abhacken: Wir haben uns für einen Tortenfigur entschieden, sowie unser „Gefährt“ für die kirchliche Hochzeit. Die Einladung ist in den letzten Zügen des Entwurfs und eine kleine Einladung zum Polterabend ist nun auch versandbereit.

Wochenrückblick 14/ 2017 - Beauty 2017 - Catherine
Beauty 2017 – Catherine

 

Wochenrückblick 14/ 2017 - Palmkirmes Recklinghausen
Palmkirmes Recklinghausen

 

Wochenrückblick 14/ 2017 - Schmalhaus Softeis Palmkirmes
Schmalhaus Softeis auf der Palmkirmes

 

Wochenrückblick 14/ 2017 - Schokofrüchte
Schokofrüchte <3

 

Wochenrückblick 14/ 2017 - Loungesofa auf dem Balkon
Neues Loungesofa auf dem Balkon

 

Wochenrückblick 14/ 2017 - Frühstück im Charisma
Frühstück im Charisma

 

 

 

Wochenrückblick 14/ 2017 – Die Blogbeiträge

Diese Woche ging nur ein Beitrag online, da es die Zeit einfach nicht hergegeben hat. Ich sage Ja! Update zu unseren Hochzeitsvorbereitungen #1 erläutert nochmal ein paar Details der vergangenen Wochen.

Wochenrückblick 14/ 2017 - Ich sage Ja! Update zu unseren Hochzeitsvorbereitungen #1
Ich sage Ja! Update zu unseren Hochzeitsvorbereitungen #1

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Comments: 7

  1. Leandra says:

    Die Schokofrüchte für mich bitte einmal zum Mitnehmen. 🙂 ich mag Barbara Schöneberger übrigens auch sehr.

  2. Kati says:

    Das war mal wieder eine tolle Woche!
    LG Kati

  3. Franzi says:

    Mein Balkon ist noch nicht bereit für den Sommer. Ich hätte auch gerne so eine tolle Sitzecke, aber es ist schwierig etwas tolles für einen kleinen Balkon zu finden, was auch erschwinglich ist 🙈

    • Mary says:

      Das stimmt. Wir haben uns jetzt erstmal eine Abdeckung geholt, da das Wetter doch noch wieder recht schlecht geworden ist.
      Und wir haben auch lange gesucht.

    • Mary says:

      Kirmes ist immer toll, auch wenn wir mittlerweile hauptsächlich zum Essen da hin gehen.

  4. Denise says:

    Das Eis sieht mega lecker aus
    Toller Bericht
    Lg Denise

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.