Beauty Messe 2017 in Düsseldorf

Es ist bereits Tradition und somit ging es auch dieses Jahr wieder auf die Beauty Messe 2017 in Düsseldorf. Im vergangenen Jahr habe ich Euch bereits einen Einblick gegeben. In dem Artikel könnt‘ Ihr auch nochmal nachlesen, was die Beauty Messe eigentlich ist.

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf – Die Messe

Dieses Jahr standen wieder neusten Trends im Vordergrund. Natürlich waren Marken wie Glossybox oder auch NYX mit dabei. Der NYX Stand war sogar sehr stark von den Mädels überrant, da es 20% Rabatt auf alles gab. Ich hatte mir das nicht angetan, nur um ein paar Euros zu sparen. Da stöbere ich lieber in Ruhe im dm meines Vertrauens. Auch der Stand von W7 war sehr voll. Sie bieten z.B. Dupes der Naked Paletten oder des Benefit Mascaras an. Da musste ich einfach stöbern, da man die Produkte nicht in der Fülle am Counter findet. Und natürlich durfte hier auch einiges mit.

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - Glossybox

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - Glossybox Tangle Teezer

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - NYX

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - W7

Es gab wieder eine kleine Halle zum Thema Füße und eine kleine Halle zum Thema Wellness. Zwei große Hallen waren komplett dem Thema Beauty gewidmet, eine Halle zur Vorführung und eine zum Abverkauf. Und natürlich stand eine Halle im Zeichen der Nägel. Ich hatte diesmal nur ein paar Kleinigkeiten auf meinem Einkaufszettel. Produkte, die ich letztes Jahr erworben habe und die wieder mit durften. Meinen Haul zeige ich Euch in einem separaten Beitrag, da es hier sonst den Rahmen sprengen würde.

Ein Muss ist für mich auf alle Fälle der Stand von da Vinci Pinsel. Es sind einfach die besten Pinsel auf dem Markt. Dort habe ich diesmal nur einen kleinen Eyeliner Pinsel mitgenommen und wurde glatt an der Kasse von jemandem wieder erkannt. Zur Info, ich habe letztes Jahr in der VOX Doku „Zwischen Tüll und Tränen“ mitgemacht. Irgendwie witzig, dass man da wieder erkannt wird.

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - da Vinci

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - da Vinci

Barbara Schöneberger war am Sonntag zu Gast und hat einen Beitrag gehalten, bzw., wurde interviewt. Ich hatte mir das nicht angehört, denn es war brechend voll und ich meine, es ging um Ihre derzeitige Einstellung zu wenig oder gar kein MakeUp tragen. Kein Thema für mich ^.^.

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - Barbara Schöneberger

Am Ende habe ich mir noch ein Wimpernlifting am Stand von Sensitive Lashes machen lassen. Ich war letztes Jahr sehr zufrieden und für 15€ habe ich es mitgenommen. Hierbei kann ich auch das Wimpernserum von Sensitive Lashes sehr empfehlen.

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - Wimpernlifting

Hier seht‘ Ihr noch ein paar Einblicke zur Beauty Messe 2017 in Düsseldorf. Von Nagellack für Kids im süßen französischen Design von Snails, über Schokobrunnen mit pinkem Glitzer bis hin zu Sitzgelegenheiten im Stil einer Kirmes, hier in einem Autoscooter Fahrgeschäft war alles mit dabei. Natürlich gab es auch wieder die, wie ich finde, heftigen Einblicke. Dabei sind viele Frauen, die sehr viel MakeUp tragen und dir mit ihren Rollkoffern über die Füße fahren oder auch LIVE Anwendungen mit Micro Needeling.


Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - Kinder Nagellack Snails

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - Kinder Nagellack Snails

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - Take a Break Autoscooter

Beauty Messe 2017 in Düsseldorf - Glitzer Schokobrunnen

In einem weiteren Beitrag zeige ich Euch die Produkte, die von der Beauty Messe 2017 in Düsseldorf mit durften. Es gibt einiges zu sehen.

 

Share This:

Comments: 11

  1. Leandra says:

    Klingt nach einem tollen Besuch. Der Star Wars Tangle Teezer ist ja lustig. 😀 Ich bin zwar kein Fan, aber die Idee ist cool.

  2. Anne says:

    Da möchte ich auch unbedingt gerne mal gucken, deine Bilder sehen toll aus!

  3. Kati says:

    Sehr sympathisch die Barbara….
    LG Kati

    • Mary says:

      Auf alle Fälle. 😊

  4. Denise says:

    Da hast du sicher viele Eindrücke sammeln können
    Die Bilder sind wieder toll geworden
    Lg Denise

    • Mary says:

      Vielen lieben Dank 😊

  5. Franzi says:

    Das wäre was für mich gewesen! Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr mal nach Düsseldorf 🙂
    Lg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.