Haul Beauty Messe 2017

In meinem Artikel zur Beauty Messe 2017 in Düsseldorf habe ich Euch versprochen, dass ich auch berichte, was alles in meinen Einkaufskorb gewandert ist. Zu meiner eigenen Überraschung gab es diesmal auch viele Goddies geschenkt, weswegen ich Euch dazu in einem extra Abschnitt berichte.

Haul Beauty Messe 2017 – Gekaufte Produkte

Haul Beauty Messe 2017 - Gekaufte Produkte

Auf meinem Einkaufszettel standen definitiv Produkte von Peggy Sage und W7 sowie das Wimpernserum von Sensitive Lashes. Dabei durften folgende Produkte mit.

 

 

  • Sensitive Lashes – Wimpernserum: Das Wimpernserum hatte ich bereits letztes Jahr gekauft und es funktioniert einfach wunderbar. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Wimpern lang und geschmeidig.
  • da Vinci Eyeliner Pinsel – Classic – Eye 4504: Ein Eyleiner Pinsel, wo ich mir erhoffe, dass er genau die richtige Festigkeit für Geleyeliner besitzt.
  • alessandro Nagellack  – Showtime Diamond und Orly Nagellack – On the List.

Haul Beauty Messe 2017 – Goodies

Haul Beauty Messe 2017 - Goodies

Wie bereits erwähnt, gab es diesmal sehr viele Goddies. Vielleicht lag es auch daran, dass wir diesmal sonntags auf der Messe waren und die Marken noch einiges da hatten, was sie nicht mehr mitnehmen wollten.

 

  • Kryolan Sheer Lipstick in der Farbe Iris.
  • Dr. Spiller Magico Handcreme mit Acai, Mate und basilianischen Mimosa Extrakten.
  • Guinot und Mary Cohr Feuchtigkeitscreme Tag und Nacht für das Gesicht
  • Jean D’Arcel Beauty Power – Ampullenkonzentrat zur schnellen Regeneration der Haut.
  • Diverse Masken: WOB Gelmaske Augen- Golden Cateyes und Moonlight Drops, Proline Cellulose Eye Mask.
  • Nagelpfeilen, die es zum Einkauf bei Peggy Sage dazu gab.

 

Content enthält Affiliate Links

Share This:

Comments: 11

  1. Kati says:

    Das sieht nach einer tollen Ausbeute aus…

    • Mary says:

      Auf alle Fälle 😊

    • Mary says:

      Danke dir 😊

  2. Hannah says:

    Wow, da hast Du ja wirklich ordentlich zugeschlagen 🙂 Und das mit sonntags auf die Messe gehen, ist um Goodiebags abzustauben sicher eine super Idee 😉
    Lieben Gruß
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    • Mary says:

      Ja, diesmal ist es wundersamerweise sehr großzügig ausgefallen.

  3. Denise says:

    Da dürfte aber das ein oder andere Produkt mit nach hause
    Toller Bericht
    Lg Denise

    • Mary says:

      Dankeschön 😊

  4. Leandra says:

    Interessante Produkte, einige kannte ich bisher gar nicht. Bei den Wimpernserum schwöre ich allerdings auf das von Douglas. Das M2 lashes, das ist echt richtig gut. 🙂

  5. Franzi says:

    Da hast du aber einiges mitgenommen. Viel Spaß beim testen der Produkte 🙂
    Lg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.