Wochenrückblick 17/ 2017

Diese Woche fing mit Arztbesuchen an, doch im Wochenrückblick 17/ 2017 verschone ich Euch mit den Details. Ich habe, ebenfalls für die Gesundheit, wieder viel Sport getrieben.

Nach der Kleidanprobe am Mittwoch (siehe unten) ging es noch mit meiner Mutter und Ihrere Freundin nach IKEA. Wir haben natürlich lecker Köttbullar gegessen und endlich unsere Gutscheine aus dem Adventskalender eingelöst.

Ansonsten habe ich am Donnerstag noch meine liebe Freundin Bee besucht. Hier findet Ihr ihren Youtube Kanal Bee Amazed. Es gab lecker Salat mit Falafel. Wir haben diese mit einer Fertigmischung von dm selbst gemacht und sie haben einfach wunderbar geschmeckt. Sonst haben wir viel gequatscht und dabei GNTM geschaut.

Gestern ging es noch ein bisschen Bummeln im Centro Oberhausen und der Innenstadt von Bottrop. Den Rest des Tages habe ich unserem Balkon und den Hochzeitsvorbereitungen gewidmet.

Heute geht es nochmal zum Sport und heute Abend werde ich mir mit meinem Schatz und meinem Bruder Guardians of the Galaxy Vol. 2 ansehen. ich freue mich schon drauf.

Wochenrückblick 17/ 2017 - Köttbuallar bei IKEA
Köttbuallar bei IKEA

 

Wochenrückblick 17/ 2017 - Natürlich darf die Zimtschnecke auch nicht fehlen ;-)
Natürlich darf die Zimtschnecke auch nicht fehlen 😉

 

Wochenrückblick 17/ 2017 - Salat mit Falafel
Salat mit Falafel

 

Wochenrückblick 17/ 2017 - Einhörner bei LIDL
Einhörner bei LIDL

 

Wochenrückblick 17/ 2017 – Die Hochzeit

Mittwoch war der Termin bei der Schneiderin. Sie hat alles abgesteckt und ich habe deutlich gesehen, dass das gezielte Rückentraining doch Wirkung gegen meinen Speck dort zeigt. Sie musste noch einiges enger abstecken, was bedeutet, dass ab sofort erstmal nichts mehr abgenommen werden darf, bis die Hochzeit vorbei ist.

Die Einladungskarten sind nun auch endlich mit dem richtigen Druck und ohne Fehler in der Verarbeitung angekommen. Letzte Woche hatte ich die Karten schon zu Hause, jedoch war der Druck nicht schön und der Großteil der Karten hatte Eselsohren. Meine Schwägerin, die uns die Karten entworfen hat war auch hier wieder so lieb und hatte sich um alles gekümmert. Somit kamen die Karten dann endlich am Mittwoch bei uns an. Soweit sind die Karten nun auch vorbereitet und es ist alles zusammengebastelt, damit wir sie verschicken, bzw. verteilen können.

Ich konnte einige Entwürfe für den Ablauf am Tag unserer Hochzeit oder auch die Menükarten vorbereiten und noch ein paar Dinge bestellen, wie z.B. das Gästebuch.

Und am Samstag habe ich noch wunderbar schöne Schuhe zu meinem Kleid am Standesamt gefunden. Ich verlinke Euch diese hier. Leider kommt die schöne rosé Farbe auf der Website von Tamaris nicht so zur Geltung.

Wochenrückblick 17/ 2017 - Einladungskarten basteln
Einladungskarten basteln

Wochenrückblick 17/ 2017 – Die Blogbeiträge

Dienstag ging mein Beitrag zu den Druckerpatronen von tonerpartner.de online und Donnerstag gab es mal wieder etwas für das leibliche Wohl, mit einem Rezept für Low Carb Pizza mit Blumenkohl.

Wochenrückblick 17/ 2017 - Druckerpatronen von tonerpartner.de
Beitrag – Druckerpatronen von tonerpartner.de
Wochenrückblick 17/ 2017 - Low Carb Pizza mit Blumenkohl.
Beitrag – Low Carb Pizza mit Blumenkohl.

Ich wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende!

Share This:

Comments: 2

  1. Melanie says:

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme! Und die Hochzeitsschuhe sehen klasse aus 🙂

    Viele liebe Grüße!
    Melanie

    • Mary says:

      Danke dir liebe Melanie 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.