Wochenrückblick 19/ 2017

Es ist fast Mitte Mai und ein weiterer Wochenrückblick 19/ 2017 steht an. Da ich am Wochenende von meinen Mädels zum Junggesellinnenabschied entführt wurde, geht der Beitrag erst heute, etwas verspätet online.

Diese Woche waren wir mal wieder im Kino, in Get Out. Kann man sich angucken, würde ich aber nicht fürs Kino weiterempfehlen. Das ist eher was, um sich zu Hause an einem regnerischen Tag mal ein bisschen zu gruseln. Vorab waren wir bei dem Italiener in der Nähe des Kinos noch etwas Essen. Der Service war schnell und freundlich und die Pizza konnte man auch gut essen.

Wir waren in der Woche unterwegs, um uns neue Stühle für das Esszimmer zu kaufen, da unsere mittlerweile von der Oberfläche her einfach nicht mehr schön sind. Leider sind wir bisher nicht fündig geworden, aber bleiben natürlich am Ball. Da wir erneut Waffelhunger hatten, gab es bei Wonder Waffel in Essen eine leckere Waffel. Bei mir blieb es diesmal ganz einfach bei einer Version mit Kirschen, Vanilleeis und Sahne.

Wochenrückblick 19/ 2017 - Quattro Stagioni
Pizza Quattro Stagioni

 

Wochenrückblick 19/ 2017 - Wonder Waffel Essen
Wonder Waffel Essen

Wochenrückblick 19/ 2017 – Die Hochzeit

Diese Woche wollten wir uns im Standesamt ein Stammbuch besorgen, jedoch war die Auswahl nicht so groß, weswegen wir nochmal anderweitig schauen müssen. Es sind wieder einige kleine Päckchen der Deko-Bestellung angekommen. Nun fehlen nur noch zwei Dinge und die Vasen für die Tischdekoration, dann ist fast alles komplett. Desweiteren haben wir für Ende Mai den Termin zum Probeessen festgelegt. Nun müssen wir nur nochmal mit dem Restaurant für das Essen nach dem Standesamt sprechen. Dann ist auch das Kapitel abgehackt.

WQie bereits oben erwähnt, hatte ich am Wochenende meinen Jungesellinenabschied. Meine Mädels haben mich nach Amsterdam entführt und mir einen gelungenen Abschied vom Junggesellinnen-Dasein beschert. Nochmal einen riesiges Dankeschön an alle.

 

Wochenrückblick 19/ 2017 - Junggesellinnenabschied
Junggesellinnenabschied

 

Wochenrückblick 19/ 2017 - Junggesellinnenabschied Amsterdam
Junggesellinnenabschied Amsterdam

Wochenrückblick 19/ 2017 – Die Blogbeiträge

Diese Woche gab es ein leckeres Rezept für einen Rübli Kuchen ohne Mehl und am Donnerstag habe ich eine kleine Review zu China Lip Linern veröffentlicht.

Wochenrückblick 19/ 2017 - Rübli Kuchen ohne Mehl
Rübli Kuchen ohne Mehl

 

Wochenrückblick 19/ 2017 - China Lip Liner von Amazon
China Lip Liner

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche!

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.