Wochenrückblick 20/ 2017

Der Wochenrückblick 20/ 2017 hat seinen Schwerpunkt diesmal bei den Hochzeitsvorbereitungen. Montag gab es leckeren grünen Spargel aus der Pfanne und es ging zum Sport.

Donnerstag habe ich mich mit meiner lieben Freundin Lisanne in Köln getroffen. Wir waren lecker Essen, bei Marx und Engels und haben viel gequatscht. Ein wunderbarer Abend.

Samstag ging es mit meiner Mom zum Japantag nach Düsseldorf. Einen kleinen Einblick dazu wird es in einem separaten Beitrag geben.

Sonntag war ich noch mit meinem Schatz im Kino. Wir haben Alien Covenant geschaut. Meiner Meinung nach muss man auch diesen Film nicht unbedingt im Kino sehen. Hat mich sehr stark an den ersten Teil der Alien Filme erinnert.

Wochenrückblick 20/ 2017 - Grüner Spargel mit Bacon
Grüner Spargel mit Bacon und Hähnchenbrustfilet

 

Wochenrückblick 20/ 2017 - Marx und Engels Köln - Bacon Burger
Marx und Engels Köln – Bacon Burger mit Süßkartoffel Pommes

 

Wochenrückblick 20/ 2017 - Marx und Engels Köln - Hugo
Marx und Engels Köln – Hugo

 

Wochenrückblick 20/ 2017 - Japantag 2017 in Düsseldorf
Japantag 2017 in Düsseldorf

Wochenrückblick 20/ 2017 – Die Hochzeit

Nachdem alle den Junggesellinenabschied gut überstanden haben, konnten wir diese Woche wieder einiges erledigen. Die Übersicht für die Sitzordnung der Hochzeitsfeier ist in der finalen Phase. Wir konnten die Preise der Blumenhändler vergleichen und haben nun auch jemanden gefunden, wo wir einen guten Preis bekommen.

Ich konnte noch die Vasen für die Tischdeko besorgen und habe endlich Haarschmuck in gold gefunden, der dem Anlass angemessen ist. Es war gar nicht so einfach, etwas schönes für eine Brautfrisur in gold und nicht in silber zu finden.

Wochenrückblick 20/ 2017 – Die Blogbeiträge

Für alle Schleckermäuler gab es diese Woche ein Rezept für einen Zitronenkuchen unter 100 Kalorien und Donnerstag habe ich die W7 Cosmetics Produkte im Vergleich gezeigt.

Wochenrückblick 20/ 2017 - Zitronenkuchen unter 100 Kalorien
Zitronenkuchen unter 100 Kalorien
Wochenrückblick 20/ 2017 - W7 Cosmetics Produkte im Vergleich
W7 Cosmetics Produkte im Vergleich

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche!

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.