Wochenrückblick 23/ 2017

Der Wochenrückblick 23/ 2017 wird diesmal wieder etwas kürzer, da ich derzeit bin eingebunden bin, was die restlichen Besorgungen für die Hochzeit betrifft sowie der Versorgung meiner Urlaubskatze.

Ich habe es diese Woche leider nur zwei Mal zum Sport geschafft, was jedoch besser ist, als gar nicht zu gehen. Ansonsten waren wir viel unterwegs und haben immer mal hier, mal dort noch einiges für den bevorstehenden Polterabend, als auch unsere Hochzeit besorgt.

Am Wochenende waren wir auf dem Stadtfest in Bottrop und haben es uns bei Cocktails gut gehen lassen. Und am Samstag gab es noch leckeren Frozen Yoghurt für meine Mum und mich.

Wochenrückblick 23/ 2017 - Catcontent - Kiki hilft mir bei meinen Aufnahmen für den Blog ^.^
Kiki hilft mir bei meinen Aufnahmen für den Blog ^.^

 

Wochenrückblick 23/ 2017 - Cocktailtime! - Mojito und Tequila Sunrise
Cocktailtime! – Mojito und Tequila Sunrise

 

Wochenrückblick 23/ 2017 - Frozen Yoghurt bei dem wunderbaren Wetter
Frozen Yoghurt bei dem wunderbaren Wetter

Wochenrückblick 23/ 2017 – Die Hochzeit

Ich habe es diese Woche geschafft, die Papeterie zu 95% fertig zu stellen. Es muss nun nur noch ausgeschnitten und zusammengelegt werden. Nun steht noch bevor, den Kirchenablauf zu finalisieren und mit dem Chor die Lieder abzusprechen.

Für den Polterabend ist nun auch alles besorgt. Nächste Woche müssen wir nur nochmal los, die restlichen Getränke einzukaufen. Dazu wird es kommende Woche auch nochmal einen kleinen Blogpost geben

Wochenrückblick 23/ 2017 – Die Blogbeiträge

Diese Woche gab es auf meinem Blog eine kleine Review zur Glossybox Mai 2017. Ich zeige Euch, ob sich die Box gelohnt hat oder nicht.

Wochenrückblick 23/ 2017 - Glossybox Mai 2017

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue und kurze Woche!

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.