Wochenrückblick 25/ 2017

Die Woche ist wie im Flug vergangen und es steht schon der Wochenrückblick 25/ 2017 an. Diese Woche war wieder etwas unspektakulärer.

Bei mir gab es ein paar berufliche Veränderungen weswegen ich viel unterwegs war und auch viele Telefonate geführt habe.

Anfang der Woche konnte ich ein bisschen in der Sonne, zusammen mit Kiki, entspannen. Donnerstag gab es leckere DIY Rezepte, bei der Thermomix Veranstaltung in unserer Vorwerk Küche. Durch Carina von Cream’s Beauty Blog angefixt, ist bei mit die Revlon Colorstay Foundation eingezogen. Ich habe entdeckt, dass bei uns auf dem Dorf ein ganz neuer und Moderne Rossmann aufgemacht hat, der ein riesiges Sortiment anbietet. Da ist sogar L.O.V. mit dabei, was es hier in der näheren Umgebung gar nicht gibt. Zum Wochenende hin war ich am Freitag wunderbar mit meinem Schatz etwas Essen und Cocktails schlürfen. Das Bang Bang Burgers & Beer in Gelsenkirchen sowie die KasBar in Bottrop sind sehr zu empfehlen.

Ansonsten drehte sich wieder alles um die Hochzeitsvorbereitungen. Die letzten organisatorischen Dinge sind in den letzten Zügen und die Liste wird immer kürzer.

Leider kommt auch der Sport im Fitnessstudio im Moment etwas zu kurz. Das versuche ich dann durch viele Laufwege und andere Bewegung, die ich noch zusätzlich im Alttag einbauen kann, auszugleichen. Zusätzlich mache ich immer jeden Abend ein paar Übungen zu Hause. Und hinzukommt, dass es diese Woche so dermaßen heiß war, dass ich dann ungerne in unserem Brutkasten von Fitnessstudio Sport mache.

Gestern waren wir bei meiner Mutter mit der Familie Grillen und heute treffe ich mich am Abend noch mit ein paar alten Schulfreunden.

Wochenrückblick 25/ 2017 - Chillen auf Balkonien
Chillen auf Balkonien
Wochenrückblick 25/ 2017 - Thermomix Faltbrot mit Kräuterbutter und selbstgemachtem Pesto
Thermomix Faltbrot mit Kräuterbutter und selbstgemachtem Pesto
Wochenrückblick 25/ 2017 - New in! - Revlon Colorstay Foundation
New in! – Revlon Colorstay Foundation
Wochenrückblick 25/ 2017 - Bacon Burger and Classic Cheese @Bang Bang Burger & Beers
Bacon Burger and Classic Cheese @Bang Bang Burger & Beers
Wochenrückblick 25/ 2017 - Tikitime! Cocktails in der KasBar in Bottrop
Tikitime! Cocktails in der KasBar in Bottrop

Wochenrückblick 25/ 2017 – Die Blogbeiträge

Diese Woche ist ein Beitrag zur Kochpaste von Knorr online gegangen, mit Schmeck‘ die Welt – Indisches Curry.

Wochenrückblick 25/ 2017 - Schmeck‘ die Welt – Indisches Curry.

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Share This:

Comments: 2

  1. Helga says:

    hmmm deine Essensbilder machen mir wirklich grossen Appetit. Süsse Katze übrigens.

    • Mary says:

      Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*