Wochenrückblick 30/ 2017

In meinem Wochenrückblick 30/ 2017 gibt es diesmal leider nicht besonders viel zu berichten. Anfang der Woche waren wir im Kino in Spiderman Homecoming. Ich fand den Film unterhaltsam, aber den neuen Spiderman auch wiederum gewöhnungsbedürftig. Vom Humor her hatte es etwas von Deadpool.

Ab Dienstag hat mich dann ein Virus ausgeknockt und ich habe dann Bettruhe verordnet bekommen. Heute geht es wieder besser und gleich geht es dann wieder ganz entspannt ins Kino zu Valerian. Ansonsten ist natürlich zwischen Bronchipret und heißer Zitrone nicht viel passiert. Ich hatte viel Zeit zum Serien schauen und habe ein paar Dinge online erledigt. Besonders wichtig, dass ich die Geschenke für die kommenden Geburtstagskinder bestellt habe.

Morgen geht es wieder in eine ganz normale Woche, mit drei Geburtstagen in der Familie und hoffentlich ein paar Sporteinheiten.

Wochenrückblick 30/ 2017

 

Wochenrückblick 30/ 2017 – Die Blogbeiträge

Dank meiner Vorarbeit sind diese Woche aber trotzdem, wie gewohnt, zwei Beiträge online gegangen. Dienstag gab es ein Update zur Lesechallenge – Mai und Juni 2017 und am Donnerstag ist meine kleine Testreihe zu den Rapid white Bleaching Produkten live gegangen.

Wochenrückblick 30/ 2017 - Update Lesechallenge – Mai und Juni 2017
Update Lesechallenge – Mai und Juni 2017
Wochenrückblick 30/ 2017 - Rapid white Bleaching Produkte
Rapid white Bleaching Produkte

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.