benefit hello flawless oxygen wow! Foundation

Ich habe nach einer natürlichen Foundation für jeden Tag gesucht. Dabei habe ich mich von meiner benefit Bearterin meines Vertrauens mit dem benefit hello flawless oxygen wow! MakeUp schminken lassen und war von vorne herein angetan. Nachdem ich die Foundation dann tagsüber getestet hatte, wurde sie direkt gekauft Dabei ist es bei mir die Nuance champagne – cheers to me! geworden.

benefit hello flawless oxygen wow! champagne - cheers to me!

benefit hello flawless oxygen wow!

30ml – 37,50€ UVP

Das sagt benefit:

Nimmt optisch Lichtjahre aus dem Gesicht!

Diese flüssige Grundierung mit leichter bis mittlerer Deckkraft hellt deinen Teint auf und schenkt ihm ein total natürlich wirkendes, blühendes Aussehen. Ganz dein Typ, aber in strahlender Topform.

  • Ölfrei
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Breitbandspektrum LSF 25 PA+++ *

*Den Lichtschutz unserer Grundierung verstehen: LSF bedeutet Lichtschutzfaktor und bezeichnet den Schutzgrad durch den UVB-Filter. PA steht für den Schutz gegen UVA-Strahlen, wobei der Grad in der Anzahl von Sternen ausgedrückt wird – drei ist die höchste Schutzklasse.

benefit hello flawless oxygen wow! – Inhaltsstoffe

Octinoxate 5.49 %, Titanium Dioxide 2.37 %. Other Ingredients / Autres: Aqua (Water), Dimethicone, Glycerin, Phenyl Trimethicone, Isododecane, PEG-9 PolydimethylsiloxyethylDimethicone, ButyleneGlycol, ButyleneGlycolDicaprylate / Dicaprate, PentyleneGlycol, Maris Aqua (SeaWater), Phenoxyethanol, ChondrusCrispus (Carrageenan), Silica, DisteardimoniumHectorite, StearicAcid, SodiumMyristoyl Glutamate, Alumina, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbonate, ProlinamidoethylImidazole, SaccharomycesLysateExtract, AscorbylTetraisopalmitate, BHT. [+/- : CI 77002 (Aluminum Hydroxide), CI 77007 (Ultramarines), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dixoide)].N¬∞ 06161/A. Warning: Avoid Contact With The Augen. For External Use Only. Keep Out Reach Of Children. Discontinue Use If Signs Of Irritation Or Rash Appear. Pr√©caution D’emploi: Eviter Tout Contact Avec Les Yeux. Pour Usage ExterneUniquement. Tenir Hors De Port√©e Des Enfants.En Cas D’√©ruptionOuD’irritationCutan√©e, CesserL’emploi. Shade: Believe in me of Hello Flawless Oxygen Wow Liquid Grundierung: Active Ingredients / Ingredients Actifs :Octinoxate 5.49 %, Titanium Dioxide 2.37 %. Other Ingredients / Autres: Aqua (Water), Dimethicone, Glycerin, Phenyl Trimethicone, Isododecane, PEG-9 PolydimethylsiloxyethylDimethicone, Butylene Glycol, Butylene Glycol Dicaprylate / Dicaprate, Pentylene Glycol, Maris Aqua (Sea Water), Phenoxyethanol, ChondrusCrispus (Carrageenan), Silica, DisteardimoniumHectorite, Stearic Acid, Sodium Myristoyl Glutamate, Alumina, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbonate, Mica, Prolinamidoethyl Imidazole, Saccharomyces Lysate Extract, AscorbylTetraisopalmitate, BHT. [+/-: CI 77002 (Aluminum Hydroxide), CI 77007 (Ultramarines), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)].

benefit hello flawless oxygen wow! –Meine Erfahrung

Bei der Betrachtung der Inhaltsstoffe gibt es hier wieder einiges, was bedenklich ist. Jedoch kann ich bei meiner empfindlichen Haut sagen, dass es nicht zu Irritationen oder Unterlagerungen geführt hat. Mit zwei Pumpstößen schaffe ich es, alles abzudecken. Dabei hat die Foundation eine mittlere Deckkraft und wirkt sehr natürlich. Ich pudere meine Foundation immer noch einmal ab. Dabei habe ich hier über den Tag wieder leicht angefangen zu glänzen, aber ich muss auch sagen, dass die hello flawless nicht damit wirbt, zu mattieren. Ich merke, dass sie feuchtigkeitsspendend ist und nicht austrocknet oder Unebenheiten hervorhebt. Ich muss noch hinzufügen, dass dies eher für meinen Hautton im Winter geeigent ist, was man an dem Swatch auf dem Handrücken auch gut sieht. Mit etwas Puder in einer dunkleren Farbe, kann ich das benefit hello flawless oxygen wow! MakeUp aber auch im Sommer tragen.

benefit hello flawless oxygen wow! champagne - cheers to me!

benefit hello flawless oxygen wow! – Fazit

Das benefit hello flawless oxygen wow! MakeUp bewirkt einen natürlichen Look und hält den ganzen Tag. Bei mir fängt sie über den Tag an zu glänzen, setzt sich aber nicht ab. Der Glanz ist nur sehr leicht, was von der Foundation auch versprochen wird.Ich finde die Foundation für ein natürliches Aussehen empfehlenswert, da sie leichte Problemstellen abdeckt, dabei aber nichts überdeckt. Zusätzlich wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und man erhält ein natürliches Aussehen. Sie eignet sich somit besonder gut für einen noMakeUp Look.

Content enthält Affiliate Links!

 

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.