Schwarzkopf Color Expert Shampoo Farb-Versiegelung

Schwarzkopf Color Expert Shampoo Farb-Versiegelung

Zusammen mit den Schwarzkopf Color Expert Colorationen ist auch die Schwarzkopf Color Expert Shampoo Farb-Versiegelung auf den Markt gekommen. Hier habe ich das Color Expert Shampoo und die Farb-Versiegelung vorgestellt. Die Coloration habe ich damals nicht getestet, da die Farbe einfach nicht passte. Jedoch habe ich die Farbversiegelung ganz genau unter die Lupe genommen, da dort mit dem Omegaplex Komplex geworben wird, der ähnlich zu Olaplex, welches man nur in Friseursalons angeboten bekommt, funktionieren soll.

Schwarzkopf Color Expert Shampoo Farb-Versiegelung

Color Expert Shampoo Farb-Versiegelung
250ml – 3,99€ UVP

Das sagt Schwarzkopf:

Das Color Expert Farb-Versiegelungs-Shampoo stärkt die Faserstruktur im Haar. So werden beschädigte Bindungen wiederhergestellt und das Haar wird vor zukünftiger Schädigung geschützt. Das Haar wird tief von innen heraus gepflegt für eine deutlich verbesserte Haarqualität.

  • Optimaler Farb-Versiegelungs-Effekt
  • Verlängerter Farbglanz-Schutz
  • Für starkes, gesundes Haar
  • 3x bessere Durchkämmbarkeit für spürbar sanfteres, geschmeidiges Haar

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Dimethicone, Polyquaternium-37, Magnesium Chloride, Magnesium Citrate, Amodimethicone/Morpholinomethyl Silsesquioxane Copolymer, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Isopropyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Parfum, Sodium Methylparaben, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Laureth-4, Laureth-23, Sodium Hydroxide, Limonene, Lauryl Glucoside, Trideceth-5, Salicylic Acid

Color Expert Shampoo Farb-Versiegelung – Meine Erfahrung

Ich habe die Schwarzkopf Color Expert Shampoo Farb-Versiegelung sowohl nach der Coloration, als auch zusätzlich nach jeder Haarwäsche (wie empfohlen) verwendet. Die Haare sind geschmeidig geworden, ich konnte jedoch keine Besserung meiner Haarstruktur erkennen. Lediglich eine Wirkung, wie nach jeder anderen Spülung, war gut zu sehen. Dabei habe ich die Nutzung nach einer Woche abgebrochen, da meine Haare immer sehr fettig waren und ausgesehen haben, als hätte ich sie schon eine Woche nicht mehr gewaschen. Ich musste zwei bis drei Mal am Tag Trockenshampoo verwenden, damit es nicht ganz schrecklich aussah. Anhand meiner Haare kann ich nur sagen, dass ich die Farb-Versiegelung nicht weiterempfehlen kann. Da würde ich dann noch eher zu Addplex von dm greifen, um einen Olaplex-Effekt zu erreichen.

Content enthält Affiliate-Links

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.