Handyhüllen selbst gestalten

Es war mal wieder an der Zeit meinem Handy ein neues Design zu verpassen. Zusammen mit huellegestalten.de durfte ich zwei Handyhüllen selbst gestalten.

Handyhüllen selbst gestalten - huellegestalten.de Startseite

Handyhüllen selbst gestalten – Hülle gestalten

Von der Startseite aus ist es ganz einfach, sein Modell zu finden. Dort hat man dann die Auswahl für verschiedenen Arten von Hüllen, die man selbst gestalten kann.

Handyhüllen selbst gestalten - huellegestalten.de Auswahl

Ich habe mich dazu entschieden ein ganz einfaches Hard Case für mein Samsung Galaxy S7 zu gestalten. Meinen Mann habe ich mit einer Flip Case Hülle überraschen können.

Sobald man sich für ein Modell entschieden hat, gelangt man auch direkt in den Bereich, wo man die Samsung Handyhülle selbst gestalten kann.

Zu Beginn kann man sich aussuchen, ob die Hülle in der Grundfarbe schwarz, weiß oder transparent sein soll. Anschließend hat man die Möglichkeit aus verschiedenen Designs und Layouts auszuwählen oder ein eigenes Design auszuwählen.

Handyhüllen selbst gestalten - huellegestalten.de Bearbeitung

Handyhüllen selbst gestalten - huellegestalten.de Bearbeitung

Ich habe mich bei beiden Hüllen für ein eigenes, selbst gestaltetes Design entschieden. Für das Hardcase habe ich im Vorfeld ein Motiv selbst gestaltet. Leider ist es hier nicht möglich einfach mehrere Bilder auf der Vorlage zu platzieren, sondern nur ein ganzes Motiv. Da ich es gerne transparent haben wollte und Platz für meinen Handyhalter benötigt habe, bin ich hergegangen und habe via Photoshop mir eine Vorlage erstellt und diese als PNG abgespeichert, damit sie transparent ist. Das hat in der Oberfläche alles problemlos funktioniert.

Handyhüllen selbst gestalten - huellegestalten.de Bearbeitung

Da mein Mann derzeit Attack on Titan sehr mag, habe ich hier zwei Bilder für die einzelnen Seiten ausgesucht und diese ganz einfach in die Vorlage gezogen und auf die passende Größe angepasst. Bei dem Wallet Case ist es möglich zwei Bilder zu platzieren.

Handyhüllen selbst gestalten - huellegestalten.de Bearbeitung

Handyhüllen selbst gestalten – Bestellung und Lieferung

Nach der Erstellung sind die beiden Hüllen direkt in den Warenkorb gewandert. Man hat hier viele Zahlungsoptionen zur Auswahl, was ich sehr gut finde. Von Auf Rechnung mit Klarna, bis hin zu Paypal ist alles dabei. Es wurde alles zügig bearbeitet und man wurde vom Shop auf den aktuellen Status per Mail immer wieder in Kenntnis gesetzt. Nach Bestellung sind die Hüllen innerhalb von 2 Tagen bereits angekommen.

Handyhüllen selbst gestalten - Lieferung

Handyhüllen selbst gestalten – Fazit nach 2 Wochen Test

Die Qualität des Drucks ist bei beiden Modellen sehr gut und auch das Material der Hüllen ist sehr hochwertig. Ich habe den Vergleich zu anderen „teureren“ Anbietern, aber auch zu Billigware aus China. Auch die Abnutzung ist bisher gar nicht gegeben. Ich habe mein Handy stets in der Handtasche und sehe bisher überhaupt keine Abnutzung. mein Mann trägt sein Handy stets in der Hosentasche. Auch beim Wallet Case gibt es bisher keine Abnutzung, sondern nur kleine Fältchen an den Knickstellen.

Preis-Leistung stimmt hier zu 100%. Die Ware ist qualitativ hochwertig und der Service schnell und unkompliziert.

Sponsored Post

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.