Wochenrückblick 01/ 2017 - Hochzeitsvorbereitungen

Wochenrückblick 01/ 2017

Wie bereits angekündigt, möchte ich Euch gerne in diesem Jahr jeden Sonntag mit meinem Wochenrückblick beglücken. Dabei möchte ich Euch gerne einen Einblick und Überblick in meine Woche geben. Ich hoffe es gefällt Euch.

2017 ist bei mir ganz ruhig uns entspannt gestartet. Da wir in diesem Jahr heiraten werden, ging der erste Gang zum Standesamt. Offiziell wird nun am 1. Juli 2017 geheiratet. Desweiteren habe ich über die Woche nichts Spannendes veranstaltet. Es ging zum ersten Mal in 2017 zum Sport und meine Schatz und ich haben am Freitag gebürtig unser 15jähriges Jubiläum beim Japaner gefeiert. Um unserer Vorbereitungen noch etwas voranzutreiben, waren wir samstags auf der Hochzeitsmesse in Essen und haben den Tag dann gemütlich bei einem Glühwein ausklingen lassen. Und nicht zu vergessen, es gab zum ersten Mal Schnee *yeah*, aber leider auch fieses Blitzeis auf den Straßen *meh*.

Wochenrückblick 01/ 2017 - Lidl Protein Joghurt
Lidl Protein Joghurt zum ersten Mal getestet!

 

Wochenrückblick 01/ 2017 - Beach Katze
Die letzten Sonnenstrahlen genießen!

 

Wochenrückblick 01/ 2017 - Okinii Cocktails
Cocktails zum 15jährigen Jubiläum <3

 

Wochenrückblick 01/ 2017 - Okinii Sushi
Sushi bei unserem Lieblings-Japaner in Düsseldorf – Okinii

 

Wochenrückblick 01/ 2017 - Hochzeitsvorbereitungen
Vorbereitungen auf unser persönliches Großevent in diesem Jahr!

 

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß bereits, dass ich den Protein Joghurt von Lidl als nicht so gut empfunden habe. Meiner Meinung nach, kann man sich da auch Naturjoghurt nehmen und sich selbst seine Wunsch-Zutaten dazu mischen.

Anfang der Woche war das Wetter noch wunderbar sonnig, wie man am Bild von Kiki auf unserem Balkon sehen kann. Für die kommende Woche soll es ja erstmal so kalt bleiben.

Und ich möchte mich bei Euch entschuldigen, falls die Bilder derzeit qualitativ nicht so gut sind. Ich musste mein Galaxy S7 nun zum zweiten Mal zur Reparatur schicken. Mittlerweile sind es schon 5 Woche ohne das gute Stück. Ich hoffe, dass der Fehler diesmal behoben werden kann und ich Euch wieder mit der gewohnten Bildqualität erfreuen kann.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.