Wochenrückblick 03/ 2017

Woche 3 in 2017 ist vorbei und der Wochenrückblick 03/ 2017 steht an. Irgendwie geht das Jahr jetzt bereits schneller rum, als es angefangen hat. Diese Woche war nicht besonders spektakulär.

Es war die erste Woche im neuen Job. Bisher kann ich sagen, dass die Kollegen nett sind und man sehr detailliert gezeigt bekommt, wie es in der ganzen Firma so abläuft. Auch die Bereiche, in denen ich nicht arbeiten werde, werden mir und meinen mit-Anfängern ganz genau präsentiert und erklärt. Zusätzlich habe ich für 2 Tage die Katze von meinem Bruder und meiner Schwägerin versorgt. Die kleine Gianna ist immer so ein Schmusetiger.

Seitdem wir uns bei der UCi Kinowelt die Unlimited Card geholt haben, sind wir bereits in drei Filmen gewesen. Diese Woche haben wir uns Why Him? angesehen. War sehr unterhaltsam.

Ich versuche nun wieder regelmäßig zum Sport zugehen, und auch einmal die Woche das Les Mills Bodypump mitzumachen. Es tut meinem Rücken auf alle Fälle ganz gut.

Bei #ibes bin ich nicht regelmäßig mit dabei, da es irgendwie zwischendurch auch öde ist oder ich abends auch unterwegs war, als es lief. Und ich schaue so etwas nicht in Wiederholung, das ist dann auch wieder unspektakulär.

Wochenrückblick 03/ 2017 – Die Hochzeit

Bei den Hochzeitsvorbereitungen gab es diese Woche nichts neues, wir haben nur schriftlich die Bestätigung vom Standesamt bekommen. Somit brauchen wir uns darum nun keine Gedanken mehr zu machen.

Wochenrückblick 03/ 2017 – Die Blogbeiträge

Auf dem Blog ging diese Woche nur der Beitrag zur Catrice Limited Edition „Pulse of Purism” online. Dann hatte ich festgestellt, dass ich es teilweise abends nicht schaffe, noch etwas großartig für den Blog zu machen, da es schon ganz schön schlaucht, wenn man den ganzen Tag frontal mit Informationen versorgt wird. Somit wird nun am Wochenende immer vorgebloggt.

Wochenrückblick 03/ 2017 - Sonnenuntergang - Ausblick von meinem Arbeitsplatz
Sonnenuntergang – Ausblick von meinem Arbeitsplatz

 

Wochenrückblick 03/ 2017 - Fun in the sun!
Wochenrückblick 03/ 2017 – Fun in the sun!

 

Später werde ich noch eine Kleinigkeit für meine neuen Kollegen backen, es werden Beiträge für die kommende Woche vorbereitet und danach entspannt aufs Sofa gelümmelt.

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.