Schattenfugen-Rahmen von myposter

Unsere Hochzeit ist nun schon einige Zeit vorbei und wir haben lange überlegt, wie wir unseren Tag innerhalb unserer vier Wände verewigen können. Zusammen mit myposter.de durfte ich den neuen Schattenfugen-Rahmen testen. Dabei bekommen die einfachen Leinwände einen optisch qualitativen Bonus, indem sie mit einem Schattenfugen-Rahmen versehen werden.

Schattenfugen-Rahmen von myposter - Startseite

Schattenfugen-Rahmen von myposter – Die Bestellung

Die Bestllung eines Schattenfugen-Rahmen ist ganz einfach. Zunächst hat man die Möglichkeit ein Bild hochzuladen und diese in einem kleinen Editor anzupassen.

Schattenfugen-Rahmen von myposter - Konfigurator

Anschließend gibt es noch die Möglichkeiten, Material sowie Rahmen und Format anzupassen bzw. auszuwählen. Bei den Materialien kann man zwischen Poster, Leinwand, Acryl-Glas, Alu-Dibond, Forex-Platte und Gallery-Bond wählen. Den Schattenfugen-Rahmen gibt es in diversen Farbvarianten, mit und ohne Holzmaserung. Das positive beim Format ist, dass hier alle Wünsche möglich sind. Es gibt vorgeschlagene Formate, anhand des hochgeladenen Bildes, man kann sich aus vielen verschiedenen Formaten selbst etwas aussuchen oder wählt ein komplett individuelles Maß..

Schattenfugen-Rahmen von myposter - KonfiguratorSchattenfugen-Rahmen von myposter - Konfigurator

Meine Wahl ist am Ende auf eine Leinwand mit weißem Schattenfugen-Rahmen im Format 80×60 gefallen und das Bild ist im Original geblieben.

Nachdem alles zusammengestellt ist, landet das Produkt im Warenkorb und kann nochmal auf seine Richtigkeit geprüft werden. Ich war positiv von der einfach Handhabung sowie den vielen verschiedenen Bezahlmöglichkeiten überrascht.

Schattenfugen-Rahmen von myposter - Bezahlmöglichkeiten

Schattenfugen-Rahmen von myposter – Die Lieferung

Wie angegeben, kam bereits nach ein paar Tagen die fertige Leinwand mit Schattenfugen-Rahmen bei mir zu Hause an. Das Bild war seht gut verpackt, so, dass auch nichts dran kommen konnte. Ich war gespannt, wie sich das Bild in der Qualität niederschlägt, da der Preis von rund 60€ schon vergleichsweise niedrig angesetzt ist. Auch hier konnte ich erneut positiv überrascht werden, da der Druck sowie der Rahmen qualitativ hochwertig sind. Besonders gut hat mit hier auch die Dicke von 4cm gefallen, denn meistens sind die Leinwände nur ca. 2cm dick.

Schattenfugen-Rahmen von myposter - Lieferung

Da wir bald umziehen, habe ich das Bild eingepackt gelassen, damit beim Umzug selbst nichts an das Bild dran kommt.

Schattenfugen-Rahmen von myposter – Mein Fazit

Insgesamt hatte ich bei myposter.de eine sehr gute Kauferfahrung. Es war sehr einfach, die Bestellung aufzugeben. Dabei hatte ich viele Optionen zur Auswahl, auch wenn es am Ende bei einer klassischen Leinwand geblieben ist. Das Bild wurde sehr schnell geliefert und ich bin von der Qualität von Leinwanddruck und Schattenfugen-Rahmen sehr begeistert. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schattenfugen-Rahmen von myposter – Gewinnspiel

Im Rahmen mit meiner Kooperation mit myposter.de darf ich an Euch eine Leinwand 30×40 cm mit Rahmen verlosen. Dabei müsst ihr mir auf Instagram folgen, das Bild zur Kooperation kommentieren und auf Wunsch jemanden verlinken. Alle Details findet Ihr auch nochmal unter dem Bild: GIVEAWAY auf Instagram

Werbung in Kooperation mit myposter.de

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.