Ich bin wieder da…

Hallo meine Lieben,

lange ist es her, dass ich euch versprochen habe, dass ich meine Aktivitäten hier wieder aufnehme. Damals hat es nicht ganz so funktioniert, aber jetzt bin ich wieder da.
Ich möchte hier gerne einiges verändern, was genau, das werdet Ihr nach und nach sehen. Auf alle Fälle soll es kein reiner Japan-/ Reiseblog bleiben. Bleibt gespannt. Ich freue mich.

Share This:

Comments: 3

  1. Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall
    look of your website is excellent, let alone the content!

    • Mary says:

      Thank You!
      I’m blogging for 3 years, but startetd really straight this year in March.

  2. Wow, awesome weblog structure! How lengthy have
    you ever been running a blog for? you made blogging glance
    easy. The total look of your site is fantastic, as smartly as the content!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.