Review Oktober/ November mit USA Rundreise

Hallo meine Lieben,

seit zwei Monaten ist es nun recht still hier auf dem Blog gewesen. Das hat daran gelegen, dass ich zunächst mit meinem Liebsten drei Wochen die USA auf einer USA Rundreise unsicher gemacht habe. Anschließend, zurück zu Hause, gab es viel zu tun und zur Krönung hatte ich dann auch noch zwei Wochen keinen Internetzugang an meinem Desktop PC.

Nun bin ich zurück und habe für euch einiges im Gepäck. Heute gibt es nochmal eine kleine Review, kompakt zusammengefasst, was die letzten zwei Monate bei mir so los war. Dann möchte ich euch gerne ausführlich von unserem Roadtrip in den USA berichten und habe für Weihnachten ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Und für alle unentschlossenen gibt es kurz vor Silvester noch ein MakeUp für den Jahreswechsel.

Nun aber ein bildlastiger Eindruck der letzten zwei Monate:

USA Rundreise – Nikolaus – ComiCon – Abschied

Review Oktober/ November - New York

 

Review Oktober/ November - Best Cookies ever - Pumpkin Spice Oreo
Best Cookies ever – Pumpkin Spice Oreo

 

Review Oktober/ November - Welcome to New York! Hunger Games Exhibition - Times Square - Burger - Cheesecake
Welcome to New York! Hunger Games Exhibition – Times Square – Burger – Cheesecake

 

Review Oktober/ November - Las Vegas, Baby!
Las Vegas, Baby!

 

Review Oktober/ November - Cable Cars in San Francisco
Cable Cars in San Francisco

 

Review Oktober/ November - All around the Nerd!
All around the Nerd!

 

Review Oktober/ November - Santa Monica und Hollywood
Santa Monica und Hollywood

 

Review Oktober/ November - Universal Studios L.A.
Universal Studios L.A.

 

Review Oktober/ November - Ja!
JA!

 

Review Oktober/ November - Grand Canyon

 

Review Oktober/ November - ComicCon Germany Carl Drogo - James Masters - Harry Potter - Jason Isaacs
ComicCon Germany Carl Drogo – James Masters – Harry Potter – Jason Isaacs

 

Review Oktober/ November - Nikolaus
Nikolaus

 

Review Oktober/ November - Goodbye Demio
Goodbye Demio :'(

 

 

Ich habe auf unserer USA Rundreise viel erlebt. Wir sind an der Ostküste in New York gestartet und sind dann weiter von Las Vegas aus mit dem Auto die gesamte Westküste entlang gecruist. Der Grand Canyon hat dann das Ende unserer Reise markiert, wo ich von meinem Liebsten einen Heiratsantrag bekommen habe. Natürlich habe ich Ja gesagt ^.^

Zurück in Deutschland waren wir dann Anfang Dezember auf der ComicCon in Dortmund, Weihnachten ist eingekehrt und ich musste meinen langjährigen und treuen Begleiter abgeben.

Bald gibt es hier alles nochmal im Detail und natürlich das Gewinnspiel an Weihnachten!

SignaturBlog_zpsdbd954f3

 

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.