USA Rundreise Eröffnungspost

Hallo meine Lieben,

letztes Jahr im Oktober/ November habe ich zusammen mit meinem Liebsten eine dreiwöchige USA Rundreise gemacht. Startpunkt war das wunderschöne New York, von wo wir dann ein paar Tage später nach Las Vegas geflogen sind, um dort für die restliche Zeit die amerikanische Westküste mit dem Auto zu erkunden. Unsere Route sah wie folgt aus:

Las Vegas – Mammoth Lakes/ Yosemite Park – San Francisco – Monterey – Santa Barbara – Los Angeles – San Diego – Palms Springs – Flagstaff/ Grand Canyon – Las Vegas

USA Rundreise Eröffnungspost Map

 

Dabei haben wir ungefähr im Juli die Flüge gebucht und den Mietwagenvertrag unterschrieben, um anschließend genau zu planen, wie unsere USA Rundreise aussehen soll. Hier die tagesbasierte Übersicht:

17.10. Flug nach New York mit Ankunft am Abend

17.10. – 21.10. Aufenthalt in New York

21.10. Flug nach Las Vegas mit Ankunft am Mittag

21.10. -2 3.10. Aufenthalt in Las Vegas

23.10. Start der USA Rundreise mit dem Mietwagen: Las Vegas – Mammoth Lakes

24.10. Mammoth Lakes – Yosemite Park – San Francisco

24.10. – 27.10. San Francisco

Route 1

27.10. San Francisco – Monterey

28.10. Monterey – Santa Barbara

29.10. Santa Barbara – Los Angeles

29.10. – 01.11. Los Angeles

01.11. Los Angeles – San Diego

01.11. – 03.11. San Diego

03.11. San Diego – Palms Springs

04.11. Palm Springs – Flagstaff

05.11. Flagstaff – Grand Canyon – Las Vegas

06.11. Flug nach Düsseldorf mit Ankunft am Mittag

Ich werde meine Berichte etwas aufsplitten, da es für einen Post zu viel auf einmal wäre. In den nächsten Wochen findet ihr also die detaillierten Beiträge zu unserer USA Rundreise hier auf dem Blog. ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß dabei.

SignaturBlog_zpsdbd954f3

 

 

 

 

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.