Wochenrückblick 13/ 2017

Wochenrückblick 13/ 2017 fällt leider auch wieder etwas kürzer aus.

Es gibt noch eine kleine Ergänzung zur Vorwoche, wo wir spontan auf einem Food Lovers Festival waren. Bilder dazu folgen unter diesem Beitrag.

Ich habe es diese Woche geschafft zwei Mal zum Sport zu gehen. Zwischendurch habe ich noch etwas das schöne Wetter genießen können, musste aber auf der anderen Seite auch abends immer lange Arbeiten.

Freitag waren wir bei Freundin zum Grillen eingeladen und Samstagabend ging es gemütlich ins Kino zu Ghost in the Shell. Heute steht nun das Highlight der Woche auf dem Plan, die BEAUTY 2017 in Düsseldorf. Jedes Jahr ein wunderbares Event. Details dazu wird es in einem neuen Blogpost geben.

Wochenrückblick 13/ 2017 – Die Hochzeit

Wir sind in der finalen Phase für die Fertigstellung unserer Hochtzeitskarten. Diese müssten in den kommenden zwei Woche in den Druck gehen. Zusätzlich haben wir schon ein paar Kleinigkeiten (auch für die Gäste) besorgt und noch etwas Online nach Dekoration gestöbert. Hier steht bald wieder ein ausführliches Update in einem Beitrag an. Ihr könnt Euch schon freuen.

Wochenrückblick 13/ 2017 - Food Lovers Festival

Wochenrückblick 13/ 2017 - Food Lovers Festival

Wochenrückblick 13/ 2017 - Food Lovers Festival

Wochenrückblick 13/ 2017 - Food Lovers Festival

Wochenrückblick 13/ 2017 – Die Blogbeiträge

Dienstag ging der Beitrag MakeUp Setting Sprays im Vergleich online. Nicht vergessen, seit gestern steht die Glamour Shopping Week an. Passend dazu findet ihr in meinem Beitrag alle teilnehmen Partner und Angebote.

Wochenrückblick 13/ 2017  – Meine Blogbeiträge der Woche

Wochenrückblick 13/ 2017- MakeUp Setting Sprays im Vergleich
MakeUp Setting Sprays im Vergleich

 

Wochenrückblick 13/ 2017 - Glamour Shopping Week April 2017
Glamour Shopping Week April 2017

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Comments: 7

  1. Leandra says:

    Das Essen sieht richtig richtig lecker aus. 😱😍

  2. Hannah says:

    Wooow, also wenn ich die Bilder so sehe, wäre dieses Food Lovers Festival GENAU mein Ding! Ein Traum!
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    • Mary says:

      Ich gehe auch gerne auf solche Food Markets oder Festivals, da ich es liebe neue Dinge zu probieren.

  3. Franzi says:

    Ghost in the shell würde ich auch gerne gucken, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich ins Kino gehe oder einfach warte bis der Film in die Läden kommt.
    Und das Essen sieht total lecker aus!
    Lg

  4. Denise says:

    Das Essen sieht toll aus und unglaublich lecker
    Lg Denise

  5. Lina says:

    Die Fotos sind einfach so gemein 😀 da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Das sieht alles so lecker aus und ich hab auch noch Hunger. Eure Vorbereitungen nehmen ja auch langsam Gestalt an. 🙂 Hört sich toll an.
    LG, Lina von http://www.colouroflina.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.