Wochenrückblick 26/ 2017

Etwas verspätet möchte ich Euch diese Woche doch noch den Wochenrückblick 26/ 2017 geben. Durch unsere standesamtliche Hochzeit am Wochenende hat sich hier auf dem Blog einiges verzögert.

Wir haben in der Woche noch ein bisschen unsere Freizeit genutzt und sind ins Phantasialand in der Nähe von Köln gefahren. Ein wunderbarer Tag. Ich kann jedem nur denn Tipp geben: Solltet Ihr in der Woche die zeit haben, dann besucht den Freizeitpark dann und nicht am Wochenende. Somit kann man die langen Wartezeiten umgehen. Bei uns lagen die Wartezeiten zwischen 0 und 25 Minuten. Lediglich auf den beiden neuen Attraktionen haben wir länger angestanden.

Mittwoch habe ich noch ein paar Besorgungen gemacht und bin bei Action auf die lustigen Badeutensilien in Ananas- und Flamingoform gestoßen. Ich habe die Ananas-Luftmatratze, für gerade einmal 2,99€, mitgenommen. Unser Urlaub kann also kommen.

Sonntag waren wir mit Freunden von uns im Schloss Wittringen in Gladbeck brunchen. Die Location ist sehr schön und der Brunch war auch sehr lecker. Wir haben den Brunch zur Hochzeit geschenkt bekommen. Jedoch muss ich an dieser Stelle sagen. hätte die Auswahl etwas besser sein können, wenn man den Preis dazu betrachtet. Auch unsere Freunde, die bereits öfter dort waren, haben gesagt, dass das Angebot abgenommen hat.

Wochenrückblick 26/ 2017 - Phantasialand Talokan
Phantasialand Talokan

 

Wochenrückblick 26/ 2017 - Ananas oder Flamingo?
Ananas oder Flamingo?
Wochenrückblick 26/ 2017 - Brunch im Schloss Wittringen
Brunch im Schloss Wittringen

 

Wochenrückblick 26/ 2017 - Kleine Auswahl zum Brunch im Schloss Wittringen
Kleine Auswahl zum Brunch im Schloss Wittringen

Wochenrückblick 26/ 2017 – Die Hochzeit

Donnerstag Morgen ging es nochmal zur Kosmetikerin, um meine Haut noch einmal ein bisschen zu verwöhnen. Im Anschluss habe ich dann mit meiner Mom und ihrer besten Freundin mein Brautkleid für die kirchliche Hochzeit abgeholt. Es hat alles gepasst und ist wunderbar geworden.

Am Freitag habe ich eine leckere Erdbeertorte für unseren großen Tag gemacht und mein Schatz hat sie zusammen mit der Deko zur Location gebracht.

Am Samstag war es dann endlich soweit und wir haben uns im Standesamt am Schloss Oberhausen das Ja-Wort gegeben. Zusammen mit der Familie und einigen Freunden hatten wir eine schöne Zeremonie und sind im Anschluss lecker Essen gegangen. Alle Details dazu wird es nochmal in einem separaten Blogpost geben.

Wochenrückblick 26/ 2017 - Standesamtliche Trauung - Die Ringe

Wochenrückblick 26/ 2017 – Die Blogbeiträge

Diese Woche gab es einen Einblick in meine Glossybox Juni 2017. Ob sie diesmal besser war, erfahrt Ihr in meinem Beitrag.

Wochenrückblick 26/ 2017 - Glossybox Juni 2017

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.