Wochenrückblick 29/ 2017

Die letzten zwei Wochen gab es keinen Wochenrückblick, da wir sehr stark mit unseren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt waren. Die letzten Details haben doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als vermutet, aber nun bin ich mit dem Wochenrückblick 29/ 2017 zurück.

Die kirchliche Hochzeit ist nun eine Woche her und zurückblickend war es für uns der perfekte Tag mit unseren Lieblingsmenschen. Mehr dazu wird es noch in einem separaten Blogpost geben. vielleicht werde ich dazu auch noch eine passende Themenreihe veröffentlichen, wo ich die einzelnen Themen nochmal separat behandeln werde.

Diese Woche gab es einige Neuigkeiten. ich habe nicht nur mein Leben als frisch gebackene Ehefrau gestartet, sondern auch meinen neuen Job angefangen. Es wird beruflich also viel Neues zu entdecken geben.

Anfang der Woche waren wir im Kino, in „Ich einfach unverbesserlich 3“. Der Film war mal wieder sehr süß, hatte während der Vorstellung jedoch stetig an Spannung und Unterhaltung abgenommen. Somit kann ich sagen, dass es witzig war, man den Film aber nicht unbedingt im Kino sehen muss. Anfang der Woche gab es noch eine Überraschung von meiner Gastfamilie aus Japan. Sie haben uns zur Hochzeit ein riesiges Paket mit einem Portrait von uns geschickt. Wir haben uns nochmal riesig gefreut. Freitag ging es noch zur Rheinkirmes in Düsseldorf.

Heute geht es wieder zum Sport und abends wird vermutlich entspannt zu Zweit gegrillt und wir lassen die Letzten Wochen nochmal Revue passieren.

Wir haben nun endlich unsere Flitterwochen gebucht. Flug und Hotel stehen und die Hotels für unsere selbstorganisierte Rundreise sind auch gebucht. Das wird einfach nur wunderbar und auch hierzu wird es einige Beiträge geben.

Passend dazu wird es wieder mehr ins Fitnessstudio gehen und die Ernährung wird auch wieder auf Kurs gebracht. Denn im September soll es wenigstens einen halbwegs ansehnlichen Beachbody geben.

Diese Woche gab es noch keine neuen Blogposts, aber ich habe mich bereits wieder dran gesetzt und ab kommender Woche werdet Ihr wieder regelmäßig von mir hören.

Wochenrückblick 29/ 2017 - Blumen von meinen neuen Kollegen
Blumen von meinen neuen Kollegen
Wochenrückblick 29/ 2017 - Ernährung auf Kurs - Unterschiedliche Menge - Gleiche Kalorien
Ernährung auf Kurs – Unterschiedliche Menge – Gleiche Kalorien
Wochenrückblick 29/ 2017 - Hochzeitsgeschenk aus Japan
Hochzeitsgeschenk aus Japan
Wochenrückblick 29/ 2017 - Rheinkirmes in Düsseldorf
Rheinkirmes in Düsseldorf

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.