Wochenrückblick 31/ 2017

Eine weitere Woche ist wieder vorbei und es steht der Wochenrückblick 31/ 2017 ins Haus. Diese Woche war nochmal auskurieren angesagt und somit konnte ich erst am Samstag wieder zum Sport. Mit neuem Elan und neuem Traininsplan geht es nun wieder ran an den Speck.

Es gab viel gesundes Essen, aber es gab auch zwei Geburtstage, wo es dann nicht so gesund war. Wir waren wieder im Kino. Diesmal stand Valerian auf dem Plan und ich kann den Film unbedenklich weiterempfehlen. Heute geht es noch nach Haltern zum Schnurrcafé. Das ist eine Veranstaltung von der Aktive Tierhilfe Marl/Haltern e.V., um die Kasse für die Tiger vor Ort etwas aufzubessern. Die Aktive Tierhilfe in Haltern ist ein Gnadenhof für Katzen.

Ansonsten war die Woche recht unspektakulär. Unsere Rucksäcke für Bali sind angekommen und wir haben noch einiges, was benötigt wird bestellt.

Wochenrückblick 31/ 2017 - Ceasar`s Salad
Ceasar`s Salad

 

Wochenrückblick 31/ 2017 - Einhorntorte zum Geburtstag
Einhorntorte zum Geburtstag meiner Nichte

Wochenrückblick 31/ 2017 – Die Blogbeiträge

Diese Woche war es wieder sehr Beautylastig auf dem Blog, mit den Newsha Haarpflege Produkten und meinem Favoriten, dem Revlon Colorstay Makeup.

Wochenrückblick 31/ 2017 - Newsha Haarpflege Produkte
Newsha Haarpflege Produkte

 

Wochenrückblick 31/ 2017 - Revlon Colorstay Makeup - Combo/ Oily Skin - 330 Natural Tan
Revlon Colorstay Makeup

 

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.