[Travelguide] Meine ewig währende Liebe….

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein paar neue Dinge zu lesen 🙂 und eine große Bilderflut ;-). Nach der ESC-Nacht am Sonntag (26.5.), hieß es nur noch schlafen, schlafen, schlafen. Und immerhin sind wir wieder in die TOP 10 gekommen, mit dem 8. Platz. Dienstag haben wir (Julia und ich) Demi Tokio gezeigt, mit einem Rundumschlag von Shinjuku, nach Harajuku und Shibuya.
Mittwoch haben wir dann (plus engl. Laura) nach einem Abstecher nach Akihabara (orange), meine große Liebe besucht…Den Tokyo Tower 🙂 (in der Karte das A; der schwarze Pfeil zeigt in Richtung Soka, wo ich wohne). Viel gibt es da nicht zu erzählen. Er strahlt immernoch genauso schön rot, wie vorher. Und von oben habe ich dann bemerkt, dass der Skytree nicht annähernd an meine Liebe ranreicht ;-).

Shinjuku (grün), Harajuku (rot), Shibuya (blau) im Westen von Tokio

Shinjuku
Hello Kitty Shop in Shinjuku
Big Crossing in Shibuya (eine Ampelphase)
Shibuya by Night
TOKIO
Tokio Tower und Tempel (Tradition und Moderne)

Skytree
Rainbow Bridge von der anderen Seite (siehe Odaiba)





Share This:

Comments: 1

  1. Doc says:

    Und ich dachte immer deine große Liebe wohnt hier in Bottrop und kann dich nicht besuchen kommen… Muss das kleine Brezel also eifersüchtig sein, auf ein großes Stück Metal…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.