Lange ist’s her…

Hallo meine Lieben,

ich weiß, es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich Euch mit meinen japanischen Abenteuern versorgt habe. Mittlerweile bin ich wieder zurück in Deutschland und stehe kurz davor mein Studium der Angewandten Kognitions- und Medienwissenschaft mit einem Master zu beenden. 
Da ich nun wieder etwas mehr Zeit und Muße habe und hinzukommt, dass mein Abenteuer Japan vor knapp einem Jahr begonnen hatte, möchte ich Euch noch von dem Rest meines Trips als kleine Rückblenden erzählen.
Für die Zukunft lasse ich vielleicht auch noch Dinge aus meinem Alltag mit einfließen, aber daran arbeite ich noch. Ich hoffe Ihr bleibt weiterhin meine treuen Leser.

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.