[Beauty] Preview: treaclemoon Körpersprays

Hallo meine Lieben,

bei mir ist gerade eine Mail von treaclemoon in mein Postfach geflogen. Passend zum anstehenden Frühling bringt treaclomoon zwei zauberhafte Körpersprays auf den Markt.

Ich sprüh vor Duft.

treaclemoon Körpersprays
Inhalt: 200 ml
UVP: 2,95€
Erhältlich: Anfang März 2015 in ausgewählten Drogeriemärkten

Das sagt treaclemoon:

„Die neuen treaclemoon Körpersprays gibt es zunächst in zwei limitierten Duft-Editionen, die wir in praktische Pumpspender mit je 200 ml Inhalt gefüllt haben. Einfach aussprühen – und schon verbreitet sich entweder die belebende Wirkung des ingwerfrischen Dauerbrenners „one ginger morning“ oder die funkelnagelneue Abenteuerlust des blau-beerigen Newcomers „sweet blueberry memories“.“

sweet blueberry memories
sweet blueberry memories
one ginger morning
one ginger morning
treaclomoon möchte damit das „Frischgeduscht-Gefühl“ in die Badezimmer bringen. Ich bin echt gespannt, wie die beiden Körpersprays so sind.
Was sagt Ihr zu den ersten Bildern der treaclemoon Körpersprays? Treffen die Duftvarianten Euren Geschmack?




Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.