Ankündigung: Sailor Moon Blogparade

Hallo meine Lieben,
ich habe eine kleine Ankündigung für Euch. In der kommenden Woche nehme ich im Rahmen einer Blogparade zum Thema „Sailor Moon“ teil. Die liebe Steffi von www.talasia.de hat das Ganze organisiert und auf die Beine gestellt. Den passenden Post dazu findet ihr hier:

Diese Woche geht es um den Hauptcharakter der Serie Sailor Moon – Usagi Tskukino oder auch Bunny. Ihr findet im Rahmen der Aktion die ganze Woche über auf verschiedenen Blogs Nail Arts, Make Ups oder Full Face Looks.

Hier ist die Teilnehmer-Liste:

 

Montag: 
Dienstag: 
Mittwoch: 
Donnerstag:
Freitag:
Samstag: 
Sonntag:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei. Schaut zahlreich bei uns vorbei. Ich bin übrigens am Sonntag an der Reihe. Was ich machen werde? Lasst‘ Euch überraschen. ^.^
 
 
 
 
 

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.