Sailor Moon Blogparade – Augen Make Up

Hallo meine Lieben,

zum Abschluss der Woche in der Sailor Moon Blogparade und dem Thema „Usagi Tskukino“ zeige ich euch heute mein Sailor Moon inspiriertes Augen Make Up. Hier möchte ich mich auch nochmal bei Steffi (http://www.talasia.de/) bedanken, dass sie das alles so super organisiert hat.

Ich habe hierzu die Farben des Sailor Kostüms aufgegriffen und das Ganze noch durch den Mond am Zepter  von Sailor Moon und einen Stern ergänzt.

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:
– Manhattan Powder Mat Make Up – Sand 80
– essence Eyebrow Designer – 02 brown
– Eulenspiegel 6 Farben Metall Palette
– Max Factor Excess Volume Mascara – 01 black

 

 

Hier ist noch die Teilnehmer-Liste von dieser Woche:
Montag: 
Dienstag: 
Mittwoch: 
Donnerstag:
Freitag:
Samstag: 
Sonntag:
smoky-eyed.blogspot.de


Ich hoffe es hat Euch gefallen. Es war das erste Mal, dass ich ein Make Up für den Blog gemacht und fotografiert habe. Deswegen verzeiht, wenn die Bilder nicht so gut geworden sind. Und vergesst‘ nicht heute auch bei piranhaprinzessin.com und smoky-eyed.blogspot.de vorbei zu schauen.

Share This:

Comments: 3

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag =) die Eulenspiegel Farben sind zwar schön bunt und intensiv, aber durch die Konsistenz wirkt es leider auch etwas ungleichmäßig finde ich. Bei dem Stern und Mond muss ich sehr an die Türkei denken 😀 hihi

  2. Liebe Talasia,
    Danke für dein Feedback. Wenn ich ehrlich bin, war das MakeUp diesmal leider eine kleine Notlösung, da es mit dem geplanten NailArt nicht so funktionierte, wie es sollte 😉
    Und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht ein paar Tipps für mich hättest, was das Fotografieren von MakeUps betrifft.

    Alles Liebe
    Mary

  3. Beim Fotografieren würde ich vor allem ein bisschen mit dem Fotografierwinkel rumprobieren =)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.