Wochenrückblick 07/ 2017

Der Wochenrückblick 07/ 2017 steht heute auf der Matte. Die Woche hat wunderbar angefangen, mit dem Geburtstag meines Schatzes. Nachts gab es bereits Geschenk und Torte von mir, denn ich liebe es, Geschenke zu machen und konnte es selbst nicht abwarten. Damit es nicht ganz so einfach ist, habe ich versucht, das Geschenk als kleines Rätsel zu tarnen. Dazu habe ich eine Box mit niederländischen Süßigkeiten gefüllt, als Hinweis auf das Geschenk. Mein Schatz ist nicht auf den Kopf gefallen und hat sofort erraten, dass wir nach Amsterdam fahren. Natürlich wird es dazu dann im Anschluss einen Beitrag hier geben. Am Abend sind wir lecker bei Maredo Essen gegangen und haben einen gemütlichen Abend verbracht.

Dienstag stand Valentinstag an. Wir zelebrieren es nie so wirklich, denn wir lieben uns das ganze Jahr über und machen uns immer wieder kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch. Trotzdem gab es für mich einen wunderschönen Blumenstrauss und ich habe meinem Schatz Pralinen mitgebracht.

Mittwoch konnte ich mich endlich zum Sport aufraffen. Dienstag war ich einfach zu müde dazu und Donnerstag ging es ins Kino, weswegen ich nicht gehen konnte. Ab kommender Woche wird es wieder regelmäßiger. Ich muss einfach mal wieder vernünftig was tun. Somit ist das Ziel mindestens 3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Passend dazu bekomme ich am Mittwoch auch einen neuen Trainingsplan.

Wie bereits erwähnt, ging es Donnerstag ins Kino. Mein Schatz hat sich erbarmt und ist mit mir in Shades of Grey gegangen. Ich fand den ersten Teil nicht so gut, wollte aber gerne wissen, wie die „Story“ weitergeht. Und da wir ja die Unlimited Card haben, ist es quasi, wie umsonst ins Kino gehen. Auch der zweite Teil konnte nichts reißen. Ich weiß immer noch nicht, wieso das alles so gehypt wird. Könnt‘ Ihr es mir sagen?

Freitag Abend sind wir bei IKEA gewesen. Wir haben noch die Gutscheinkarten aus den Adventskalendern und müssen diese langsam mal einlösen, da sie nur ein halbes Jahr gültig sind. Es war wunderbar leer und wir sind vorab noch etwas Essen gewesen, bevor es in den Laden ging. Für meinen Schatz gab es typischerweise Köttbullar und ich hatte mich an dem Abend für einen Hähnchen Wrap entschieden, der erstaunlich gut und riesig war. Und, was haben wir am Ende gekauft…Ja, natürlich ein paar Kerzen :D.

Am Wochenende konnten wir einiges für die Hochzeit erledigen und waren abends bei meinem Bruder und meiner Schwägerin zum Spieleabend eingeladen. Es gab selbstgemachte Currywurst und wir haben ein wunderschönes Spiel bei Carcassonne gespielt. Da mein Schatz heute Arbeiten muss, konnte wir leider die Partie Munchkin nicht mehr dranhängen.

Heute werde ich noch ein paar Dinge erledigen und wieder Vorbloggen und es geht gleich ganz vorbildlich zum Sport.

Wochenrückblick 07/ 2017 – Die Hochzeit

Für die Hochzeit konnten wir diese Woche wieder zwei Punkte abhacken. Wir hatten die Anprobe unserer Ringe, welche wunderbar gesessen haben. Mein Ring geht nun zum Einfasser und ist bald fertig.

Und, wir haben endlich ein Lokal gefunden, wo wir mit der Familie nach dem Standesamt Essen gehen können. Es ist verdammt schwierig, ein Restaurant zu finden, welches ab 14Uhr durchgehend geöffnet hat und man nicht um 15Uhr rausgeschmissen wird.

Wochenrückblick 07/ 2017 – Die Blogbeiträge

Die Blogbeiträge diese Woche handelten von Beauty und Hochzeit. Es gab Dienstag die Review – L’Oreal Colorista Strawberry Blond und Donnerstag das Update zur Hochzeit mit Ich sage Ja! – Unsere Hochzeitsvorbereitungen.

Wochenrückblick 07/ 2017 - Birthday Cake
Torte und Geschenk für meinen Schatz

 

Wochenrückblick 07/ 2017 - Maredo Grillplatte für Zwei
Essen bei Maredo – Grillplatte für Zwei

 

Wochenrückblick 07/ 2017 - Valentinstag
Blumen zum Valentinstag

 

Wochenrückblick 07/ 2017 - IKEA Köttbullar
Natürlich Köttbullar 😀

 

Wochenrückblick 07/ 2017 - IKEA Hähnchen Wrap
Hähnchen Wrap

 

Wochenrückblick 07/ 2017 - IKEA Sinnlig
IKEA Sinnlig vs. Yankee Candle Passion Fruit Martini? Es gibt Parallelen

 

Wochenrückblick 07/ 2017 - Selbstgemachte Currywurst
Selbstgemachte Currywurst mit Süßkartoffel Pommes

 

Wochenrückblick 07/ 2017 - Carcassonne
Carcassonne

 

Wochenrückblick 07/ 2017  – Meine Blogbeiträge der Woche

Wochenrückblick 07/ 2017 - Review – L’Oreal Colorista Strawberry Blond
Review – L’Oreal Colorista Strawberry Blond

 

Wochenrückblick 07/ 2017 - Ich sage Ja! – Unsere Hochzeitsvorbereitungen
Ich sage Ja! – Unsere Hochzeitsvorbereitungen

 

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Comments: 12

  1. Noah says:

    Meine Güte, hattest du ein Wochenprogramm! 😀
    Ikea Essen ist schon was feines!
    Deine Woche hat sich sehr spannend angehört, echt toll.

    LG, Noah

    • Mary says:

      Danke dir. Bei IKEA fahren wir aber lieber nach Duisburg, da es dort größer und die Parksituation angenehmer ist.

  2. Leandra says:

    Ich war die Woche auch schon im Kino zu dem Film. 😉 Allerdings mit einer Freundin.

    Klingt auf jeden Fall nach einer schönen und gefüllten Woche bei dir. 🙂 Ich bin beim Verschenken übrigens auch immer die, die am aufgeregstesten ist. 😄

    • Mary says:

      Schön zu hören, dass andere auch immer so gespannt beim Beschenken sind.

  3. Jenny says:

    Oh, was deine Sportmotivation angeht, kann ich super mitfühlen, denn mir geht es da auch immer so. Bin aber gespannt auf deinen Trainingsplan, vielleicht motiviert mich das auch wieder etwas.

    Den Film habe ich übrigens auch die Woche gesehen und fand ihn zumindest ein bisschen besser als den ersten, aber den Hype verdient er trotzdem nicht. Der Soundtrack war doch aber gar nicht soooo übel. 😀

    • Mary says:

      Danke dir. Ich versuche dran zu bleiben.

  4. Denise says:

    Das klingt nach einer spannenden Woche die ihr da hattet. Jeden Tag was anders so ist es sicher nicht langweilig geworden
    Kino geht bei uns auch immer
    Lg Denise

    • Mary says:

      Danke dir, es war wieder viele los.

  5. Kati says:

    Da hattest du aber ein straffes Programm…. Ich finde die Blumen toll. Gerbera sind so schön…. LG Kati

    • Mary says:

      Finde Gerbera auch wunderschön, meine Lieblingsblumen ^.^

  6. Franzi says:

    Ich kann es auch nie abwarten andere zu beschenken. Es kommt auch oft genug vor, dass ich mich mehr freue als der beschenkte.
    Zu Ikea muss ich auch mal wieder. Da kann man auch einfach nicht mit leeren Händen raus gehen 😀
    Lg

    • Mary says:

      Ja, Ikea geht immer. Vor allem Kerzen landen immer im Einkaufskorb XD

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.