Wochenrückblick 08/ 2017

Eine weitere Woche ist dieses mal schnell ins Land gezogen und somit steht auch schon wieder der Wochenrückblick 08/ 2017 an. Anfang der Woche waren unsere belgischen Arbeitskollegen bei uns in Deutschland zu Besuch. Montag Abend habe ich einen kurzen Abstecher in den Limbecker Platz in Essen gemacht, um noch ein paar Besorgungen zu machen. Dabei habe ich ein bisschen rumgestöbert und bei dm Dinkelkörner für ein neues Körnerkissen gekauft. Meine Schwägerin ist so lieb und näht mir nun ein Neues, da mein Altes in der Mikrowelle angebrannt ist. Und da ich so eine Frostbeule bin, brauche ich abends immer etwas Warmes im Bett. Am späteren Abend ging es dann mit den belgischen Kollegen lecker Essen, im Rodizio in Essen-Rüttenscheid und im Anschluss Cocktails trinken. Dienstagabend ging das Programm dann weiter. Mit der gesamten internationalen IT sind wir zunächst im Touchdown in Duisburg Dart und Kicker spielen gewesen und im Anschluss ging es ins Vapiano am Innenhafen. Ich hatte einen Ceasar’s Salad, aber leider ist er mir, wie vor ein paar Jahren schon einmal, auf den Magen geschlagen.

Donnerstag habe ich erneut bei meiner Mutter übernachtet, da sie das zweite Auge operiert bekommen hat und auch Sicherheitsgründen dann nachts jemand da sein sollte. War mal wieder schön und gemütlich bei Mama Daheim. Freitag hatte ich meine Nichte zu Besuch und wir haben Nägel lackiert und natürlich Frozen angeschaut. Sie liebt den Film einfach und musste Ihn trotz Müdigkeit zu Ende sehen. Nachdem mein Bruder und meine Schwägerin sie später abgeholt hatten, habe ich noch meine kleine große H&M Bestellung sortiert und anprobiert. Ein paar Teile durften bleiben, aber Vieles davon hat einfach nicht gesessen oder war nicht schön verarbeitet.

Samstag hatten mein Schatz und ich endlich Zeit, nachdem die Handwerker weg waren, ein paar Dinge zu erledigen. Wir waren Einkaufen und im CentrO Oberhausen nach einem Kleid für das Standesamt für mich schauen. Die Kleidersuche war leider ohne Erfolg, aber ich denke, ich werde noch das richtige Kleid finden. Abends ging es dann auf den 30. Geburtstag einer Freundin.

Heute stehen noch einige Blogbeiträge auf dem Plan, da wir nächstes Wochenende nicht da sind ich somit für 2 Wochen vorbloggen muss. Zusätzlich bekomme ich dann nun heute endlich meinen neuen Trainingsplan, da die Trainerin den Termin am Mittwoch verschwitzt hatte. Und am Abend geht es mal wieder ins Kino, in A Cure for Wellness. Wir wollten gerne den Film mit Carolin Kebekus sehen, aber irgendwie läuft dieser ur sehr unregelmäßig in der UCI in Duisburg und heute natürlich gar nicht.

Wochenrückblick 08/ 2017 – Die Hochzeit

Diese Woche konnte ich einen Termin bei der Tortendesignerin für März machen. Das wird spannend. Die Kleidersuche am Samstag blieb, wie ich bereits geschrieben habe, ohne Erfolg,

Wochenrückblick 08/ 2017 – Die Blogbeiträge

Dienstag ging der wunderbare frühlingshafte Beitrag zur essence trend edition „blossom dreams“ online. Ich musste Euch einfach schonmal anfixen, da ich die trend edition so schön finde. Und am Donnerstag habe ich Euch ins wunderbare London entführt, mit 4 Tage in London – Tipps und Sehenswertes

Wochenrückblick 08/ 2017 - Catcontent - Tasche von Guess - Gesehen bei Karstadt
Catcontent – Tasche von Guess – Gesehen bei Karstadt

 

Wochenrückblick 08/ 2017 - Bio Körner bei dm - Es ist am Ende Dinkel für den Körnersack geworden
Bio Körner bei dm – Es ist am Ende Dinkel für den Körnersack geworden

 

Wochenrückblick 08/ 2017 - Steak und Brokkoli im Rodizio in Essen-Rüttenscheid
Steak und Brokkoli im Rodizio in Essen-Rüttenscheid

 

Wochenrückblick 08/ 2017 - Cocktails Afterwork
Cocktails Afterwork

 

Wochenrückblick 08/ 2017 - Dart spielen im Touch Down in Duisburg
Dart spielen im Touch Down in Duisburg

 

Wochenrückblick 08/ 2017 - Ceasar's Salad im Vapiano Duisburg
Ceasar’s Salad im Vapiano Duisburg

 

Wochenrückblick 08/ 2017 - Mittagspause im miamamia in Essen-Rüttenscheid
Mittagspause im miamamia in Essen-Rüttenscheid

 

Wochenrückblick 08/ 2017 - Kleine H&M Bestellung
Kleine H&M Bestellung – *Das Paket ist nur halbvoll

 

Wochenrückblick 08/ 2017  – Meine Blogbeiträge der Woche

Wochenrückblick 08/ 2017 - essence trend edition „blossom dreams“
essence trend edition „blossom dreams“

 

Wochenrückblick 08/ 2017 - 4 Tage in London – Tipps und Sehenswertes
4 Tage in London – Tipps und Sehenswertes

 

Was war bei Euch so los?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Comments: 7

  1. Anni says:

    Ich fieber mit bei deiner Kleidersuche. Ich musste letztes Jahr ein Kleid für eine Hochzeit suchen und bin fast verzweifelt. Bei Asos habe ich dann endlich was gefunden, aber der Weg dahin hat einfach ewig gedauert -.- Ich war nur noch genervt 😀
    Und wow das ist das größte H&M Paket das ich je gesehen habe

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • Mary says:

      Danke dir 🙂 Das ist ein guter Tipp, dann werde ich auch mal bei Asos vorbeischauen. Das H&M Paket war doppelt so groß, wie der eigentliche Inhalt. Sie hätten das auch in einem normalen Paket und vielleicht noch einer kleinen Tüte schicken können ;).

  2. Leandra says:

    Das Essen sieht echt gut aus und was die Kleidersäcke angeht, guck dir mal die Kleider von St. Patricks an, da hatte ich meins her und die haben eine sehr schöne Auswahl. Nicht ganz günstig, aber traumhaft.

    Die Tortenverkostung fand ich auch total toll, hatte extra mehrere Termine gemacht damal. 😉

  3. Susanna says:

    Oh die dm sachen sind so gut! Im limbecker bin ich auch gelegentlich 🙂

    Liebe Grüße,
    Susanna

  4. Jenny says:

    Das mit dem Kleid ist ja wirklich schade. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald dein Traumkleid findest und bin schon sehr gespannt, wie es wohl aussehen wird. Bei der Tortenverkostung wäre ich ja schon sehr gerne mit am Start 😀

  5. Kati says:

    Ich bin gespannt wie die Torte aussehen wird….

  6. Franzi says:

    Ich hab noch nie so ein großes H&M Paket gesehen 😀
    Ich drücke dir die Daumen bei der Kleidersuche und auch dass ihr eure Traumtorte bekommt!
    Lg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.