Wochenrückblick 10/ 2017

Der Wochenrückblick 10/ 2017 fällt heute relativ kurz aus. Die Woche über sah das Essen bei uns sehr gesund aus. Es gab viel Salat, mit proteinreichen Beilagen. Mitte der Woche hat sich bei mir eine fiese Erkältung angebahnt und ich habe dann erstmal zwei Tage lang das Bett gehütet.Zum Wochenende hin ist es nun etwas besser geworden, aber ich habe immer noch starken Husten und bin leicht heiser.

Samstag waren wir mit der lieben Bee von Bee Amazed und ihrem Freund im Grusellabyrinth NRW in Bottrop. Wir hatten es schon lange vor, haben aber nie einen Termin gefunden. Ich hatte vorab Karten für eine Uhrzeit gekauft. In Verbindung mit einem Groupon Gutschein gab es das All-In Ticket, mit beiden Attraktionen 50% günstiger. Solltet Ihr auch planen, mal dort vorbei zu schauen, dann kauft definitiv Karten im Vorfeld, da man am selben Tag auch schon mal 2 Stunden auf den Einlass wartet.

Die Hauptattraktion unter dem Thema Im Bann der Finsternis ging rund 100 Minuten und wir durchliefen in einer Gruppe eine Geschichte einer alten Familie, wobei wir die Tochter aus der Traumwelt retten mussten. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu sehr in Detail gehen, falls jemand von Euch auch mal dorthin möchte. Dabei gab es immer wieder Abschnitte, die mal mehr, mal weniger gruselig waren, wo die Darsteller der Attraktion die Geschichte zusammen mit der Gruppe voran getrieben haben und einem das gruseln gelehrt haben.

Im Anschluss waren wir noch in dem Labyrinth Schacht 13. Das ist ein Grusellabyrinth, im Stil eines alten Bergwerks. Das war am Ende gruseliger, als die Hauptattraktion, aber es hat sich definitiv gelohnt, sich das anzuschauen. Das Grusellabyrinth NRW ist vor allem etwas für Leute, die große Halloween Fans sind und auch im Jahr ein bisschen Gruselfeeling haben wollen. Im Anschluss waren wir noch in der Factory in Bottrop lecker essen und haben anschließend bei uns zu Hause den Abend ausklingen lassen. Es War ein rundum gelungener Samstag.

Wochenrückblick 10/ 2017 – Die Hochzeit

Am Freitag haben wir endlich unsere Ringe abgeholt. Sie sind so schön geworden und ich kann auch hier den Service von Juwelier Kley nur noch mal hervorheben. Sehr nett und zuvorkommend, mit viel Expertise.

Samstag habe ich mich dann mit meiner Mutter auf den Weg nach Dortmund gemacht, in ein Outlet für Abend- und Cocktailkleider. Wir hatten die Hoffnung, hier endlich ein Kleid für meine Mutter, für die kirchliche Trauung und ein Kleid für mich, für das Standesamt zu finden. Leider sind wir beide nicht fündig geworden. Die Kleider für meine Mutter haben nie richtig gesessen, waren entweder zu groß oder zu klein. Ich habe ein wunderbares Kleid gefunden, hätte es aber noch eine Größe kleiner haben müssen, was nicht vorhanden war. Und der Preis von 240€ hat mich dann darauf verzichten lassen, da ich mir ein Limit gesetzt habe, was auf alle Fälle unter 200€ liegt. Somit geht die Kleidersuche weiter. Wir haben ja noch 4 Monate Zeit.

Wochenrückblick 10/ 2017 – Die Blogbeiträge

Dienstag ist ein Beitrag zu meinen allerliebsten TopCoat online gegangen, dem essence Better than Gel Nails Top Sealer und Donnerstag gab es meine Erfahrungen mit den Augen Kapseln zur Sebumreduktion.

Wochenrückblick 10/ 2017 - Omlette mit Salat
Omlette mit Salat *nom*

 

Wochenrückblick 10/ 2017 - Salat mit Hähnchenstreifen
Salat mit Hähnchenstreifen

 

Wochenrückblick 10/ 2017 - Grusellabyrinth NRW
Grusellabyrinth NRW

 

Wochenrückblick 10/ 2017 - Beef Wrap mit Salat @Factory Bottrop
Beef Wrap mit Salat @Factory Bottrop

 

Wochenrückblick 10/ 2017  – Meine Blogbeiträge der Woche

Wochenrückblick 10/ 2017 - essence Better than Gel Nails Top Sealer
essence Better than Gel Nails Top Sealer

 

Wochenrückblick 10/ 2017 - Augen Kapseln zur Sebumreduktion
Augen Kapseln zur Sebumreduktion

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Share This:

Comments: 5

  1. Leandra says:

    Klingt nach einer spannenden Woche. 🙂

  2. Kati says:

    Oh gruseln ist genau das richtige für mich…. Das muss ich mir anschauen…

  3. Lalemie says:

    Wieder mal ein toller Wochenrückblick.

    Liebe Grüße Melanie

  4. Franzi says:

    Das Grusellabyrinth klingt echt cool! Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich bestimmt mal vorbeischauen 🙂
    Viel Glück weiterhin bei der Kleidersuche!
    Lg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.