Wochenrückblick 18/ 2017

Mit der kurzen Woche gibt es diesmal auch einen kurzen Wochenrückblick 18/ 2017. Die Woche hat ja für uns alle wunderbar mit einem Feiertag angefangen. Wir waren bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen und haben einen wunderbaren Tag mit der Familie verbracht. Es gab lecker Kuchen und abends noch eine Kleinigkeit vom Grill.

Dienstag sind mein Schatz und ich spontan nach München gefahren. Wir hatten beide diese Woche Urlaub und für einen Trip nach Ägypten oder ähnlichem lagen die Flugzeiten leider sehr ungünstig oder es war schlichtweg zu teuer. Somit haben wir uns für einen Städtetrip nach München entschieden. Donnerstag ging es dann weiter zur Therme Erding, um einem Tag auszuspannen und Freitag sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Alle Details wird es bald in einem Beitrag dazu geben.

Das Weetter war ge4stern ja einfach nur wunderbar. Wir waren ein kleines/ großes Eis essen, haben ein bisschen die Sonne auf unserem Balkon genossen und abends war die Familie zum Grillen bei uns. Wir haben uns einfach nur die Bäuche voll geschlagen. Es war wieder sehr lecker, mit Bacon Bombs, Antipasti und allem, was sonst noch dazu gehört.

Heute werden noch ein paar Erledigungen gemacht, die diese Woche auf der Strecke geblieben sind und ansonsten lassen wir das Wochenende ganz gemütlich ausklingen.

Wochenrückblick 18/ 2017 - Geburtstagskuchen
Geburtstagskuchen

 

Wochenrückblick 18/ 2017 - Geburtstagsgrillen
Geburtstagsgrillen

 

Wochenrückblick 18/ 2017 - Städtetrip München
Städtetrip München

 

Wochenrückblick 18/ 2017 - Kleines Eis ;-)
Kleines Eis 😉

 

Wochenrückblick 18/ 2017 – Die Hochzeit

Diese Woche ist nicht sehr viel bezüglich unserer Hochzeitsvorbereitungen passiert. Wir werden heute noch ein paar Einladungen verteilen und nochmal eine Übersicht machen, was noch zu erledigen ist. Schließlich sind es nun nur noch 9 Wochen, bis zum großen Tag.

Wochenrückblick 18/ 2017 – Die Blogbeiträge

Dienstag gab es eine neues Update Lesechallenge – März und April 2017 und Donnerstag konntet Ihr im neuen Aufgebraucht 2017 #2 – März und April mal wieder nachlesen, was so meine Tops und Flops waren.

Wochenrückblick 18/ 2017 - Update Lesechallenge - März und April 2017
Update Lesechallenge – März und April 2017

 

Wochenrückblick 18/ 2017 - Aufgebraucht 2017 #2 – März und April
Aufgebraucht 2017 #2 – März und April

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche!

Share This:

Comments: 1

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.