Rapid white Bleaching Produkte

Im Zuge unsere Hochzeit haben mein Mann und ich zwei Rapid white Produkte getestet, um die Zähne für unseren großen Tag ein bisschen aufzuhellen. Dabei habe ich das Rapid white Bleaching System bei mir angewandt und mein Man hat die Rapid white Bleaching Strips getestet.

Rapid white Bleaching System

Rapid white Bleaching Produkte - Rapid white Bleaching System

Rapid white Bleaching System

14,99€ UVP

Das sagt Rapid white:

Inspiriert von dem professionellen Bleaching in der Zahnarztpraxis, ist das Rapid White Bleaching System ein sanftes und sicheres Verfahren zur Aufhellung der Zähne zu Hause. Es ist frei von Wasserstoffperoxid und enthält zusätzlich eine Aufhellungszahncreme mit patentierter Wirkformel.

  • Stufen: bis zu vier Stufen hellere Zähne
  • Anwendungshäufigkeit: Zweimal am Tag
  • Anwendungsdauer: je 5 – 10 Minuten
  • Anzahl Tage: 7 Tage

Rapid white Bleaching System – Inhalt

  • zwei formbare Zahnschienen mit Aufbewahrungsdose
  • Beschleuniger
  • Aufhellungsgel
  • Aufhellungszahncreme
  • Zahnaufhellungsskala

Rapid white Bleaching System – Inhaltsstoffe

Beschleuniger: Aqua, Sodium Chlorite.; Aufhellungsgel: Aqua, Glycerin, Carbomer, PVP, Polysorbate-20, Sodium Hydroxide, PentasodiumTriphosphate, Aroma, CitricAcid, Methylparaben, Limonene.; Aufhellungszahncreme: Aqua, HydratedSilica, Glycerin, Sorbitol, PentasodiumTriphosphate, CocamidopropylBetaine, PVP, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Saccharin, PotassiumAcesulfame, Sodium Fluoride, SodiumHexametaphosphate, Sodium Hydroxide, SodiumBenzoate, Cinnamal, Eugenol, CI 77891.

Rapid white Bleaching System – Anwendung

Es gibt bei dem Bleaching System 3 Stufen bei der Anwendung

Vorher: Zahnschienen anpassen

Für die Anwendung sind zwei Zahnschienen enthalten, die mit Hilfe von warmen Wasser an die eigene Kieferform angepasst werden können. bei mir war das nicht nötig und ich konnte direkt mit der Anwendung starten.

  1. Beschleuniger auf die Zähne aufgetragen.
  2. Aufhellungsgel innerhalb der Schiene auftragen und in den Mund einsetzen.
  3. Nach 10 Minuten die Schienen aus dem Mund nehmen und mit klarem Wasser ausspülen, um diese anschließend mit der Aufhellungszahncreme zu putzen.

Die Anwendung erfolgt zwei Mal am Tag über 7 Tage. Ich habe es immer morgens und abends angewendet.

Rapid white Bleaching System – Ergebnis

Ich musste die Anwendung leider nach 4 Tagen abbrechen, da ich anscheinend den Beschleuniger oder das Gel auf Dauer nicht vertragen habe. Ich habe sehr kaputte Lippen bekommen und um meinen Mund hat sich ein Ekzem gebildet. Doch trotzdem muss ich das System loben, da es gehalten hat, was versprochen wurde.

Meine Zähne sind definitiv heller geworden. Ich hatte nicht sehr starkr vergilbte Zähne, aber trotzdem sind diese sichtbar, um mindestens 1 Stufe heller geworden. Ebenfalls finde ich, dass die Wolken auf meinen beiden vorderen Zähnen etwas verschwunden sind. Dabei wurde mir vom Zahnarzt gesagt, dass diese durch ein Bleaching nicht verschwinden würden. Anbei könnt Ihr auch nochmal die Bilder dazu sehen.

 Vorher

Rapid white Bleaching System - Zähne vorher

Nach 2 Tagen

Rapid white Bleaching System - Zähne nach 2 Tagen

Nach 4 Tagen

Rapid white Bleaching System - Zähne nach 4 Tagen

Rapid white Bleaching Strips

Rapid white Bleaching Produkte - Rapid white Bleaching Strips

Rapid white Bleaching Strips

15,99€ UVP

Das sagt Rapid white:

Bleaching Strips von Rapid White sind ideal für alle, die sich eine sanfte Zahnaufhellung wünschen – ganz ohne Zahnarztbesuch und ohne viel Zeit zu investieren. Die flexiblen Strips haften wie ultradünne Pflaster an den Zähnen. Zusätzlich erfrischen die Strips den Atem

  • kein lästiges Hantieren mit Flüssiggelen
  • Strips bleiben nicht an den Lippen kleben
  • einfach in der Handhabung
  • Strips verrutschen nicht auf den Zähnen
  • selbstauflösend

Rapid white Bleaching Strips – Inhalt

  • Beschleuniger
  • 14 BleachingStrips

Rapid white Bleaching Strips – Inhaltsstoffe

Beschleuniger: Aqua, Sodium Chlorite. // Bleaching Strips: PVP, Glycerin, Aqua, Aroma, CitricAcid, PropyleneGlycol, Cellulose Acetate Phthalate, Maltodextrin, Sucralose, Polysorbate 80.

Rapid white Bleaching Strips – Anwendung

Bei den Bleaching Strips ist die Anwendung wesentlich einfacher und besteht aus zwei Schritten.

  1. Beschleuniger auf die Zähne aufgetragen.
  2. Strips auf die oberen und unteren Zähne kleben.

Auch hier streckt sich der Behandlungszeitraum auf zwei Mal am Tag über 7 Tage.

Rapid white Bleaching Strips – Ergebnis

Mein Mann hat die Anwendung komplett abgeschlossen. Auch er hatte ein  ähnliches Zahnbild wie ich, wobei seine Zähne eine Nuance dunkler waren, als meine. Doch auch die Strips konnten überzeugen. Anhand der Skala, die bei dem Bleaching System mit enthalten ist, konnten wir sehen, dass sich die Zähne mit den Bleaching Strips um fast 2 Nuancen heller geworden sind

Rapid white Bleching Produkte – Fazit

Sowohl das Rapid whiteBleaching System, als auch die Bleaching Strips konnten überzeugen. Die Zähne sind um bis zu zwei Nuancen heller geworden, wobei die Farbe vorab schon nicht besonders dunkel oder gelb war.

Dabei würde ich in Zukunft auch eher zu den Bleaching Strips greifen, da sie einfacher in der Anwendung sind. Und ich würde es damit nochmal probieren, um zu sehen, ob ich diese besser vertrage.

Ich finde, es ist eine super Alternative zur teuren Behandlung beim Zahnarzt. Man sollte jedoch vorab schauen, ob man die Inhaltsstoffe verträgt, da sie zu Irritationen und Ekzemen führen können

Content enthält Affiliate Links

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.