Wochenrückblick 21/ 2017

Das war doch mal eine wunderbar sonnige Woche, die auch den Wochenrückblick 21/ 2017 verschönert. Das Wetter hat ja wunderbar mitgespielt. Besonders, das wir am Donnerstag unseren Familienausflug zum Wildpark Frankenhof in Reken hatten. Der Frankenhof ist ein natürlich angelegter Park, wo es viele Einheimische Tiere sowie wie ein paar Arten ausserhalb Deutschland sehen kann. Das Highlight war die Flugshow, mit Eule, Uhu und Adler. Ich kann den Park definitiv für Familien mit Kindern weiterempfehlen, da es dort auch viele Spielmöglichkeiten sowie Plätze zum Ausruhen und Grillen gibt. Abends haben wir den Tag noch bei meinem Bruder zu Hause und einem wunderbaren, fast 1,5kg schweren, T-Bone Steak ausklingen lassen.

Ein weiteres Highlight hat unsere kleine Kiki diese Woche. Sie hat es endlich geschafft, auf die Handtuchablage im Bad zu springen. Das fehlte noch auf ihrer Bucketliste XD. Sasmatg hatte mein Schatz seinen Junggesellenabschied und ich habe mit einer lieben Freundin einen schönen Abend auf unserem sommerlich eingerichteten Balkon verbracht.

Wochenrückblick 21/ 2017 - Endlich Sommer!
Endlich Sommer!

 

Wochenrückblick 21/ 2017 - Wildpark Frankenhof - Weißkopfseeadler
Wildpark Frankenhof – Weißkopfseeadler

 

Wochenrückblick 21/ 2017 - Wildpark Frankenhof - Waschbär
Wildpark Frankenhof – Waschbär

 

Wochenrückblick 21/ 2017 - T-Bone Steak well-done
T-Bone Steak well-done

 

Wochenrückblick 21/ 2017 - Erwischt! Kiki auf der Handtuchablage
Erwischt! Kiki auf der Handtuchablage

 

Wochenrückblick 21/ 2017 - Summer in the city!
Summer in the city!

 

Wochenrückblick 21/ 2017 – Die Hochzeit

Wir hatten diese Woche unser zweites Gespräch mit dem Pastor, über den Ablauf und die Details in der Kirche. Da müssen wir uns nun noch einige Gebete und Lieder aussuchen. Wir sind dabei unseren Hochzeitstanz zu üben. Und ich konnte wieder ein paar Kleinigkeiten von unserer Liste abhacken.

Die letzten Vorbereitungen stehen an und so langsam sind wir mit allem nach und nach fertig. Der große Tag kann also kommen.

Wochenrückblick 21/ 2017 – Die Blogbeiträge

Ich habe Euch diese Woche von meinem Tag auf dem Japantag 2017 in Düsseldorf berichtet und am Donnerstag ging das super leichte Rezept für die Oreo Cheesecake Muffins online.

Wochenrückblick 21/ 2017 - Japantag 2017 - Maneki Neko
Japantag 2017 in Düsseldorf

 

Wochenrückblick 21/ 2017 - Oreo Cheesecake Muffins
Oreo Cheesecake Muffins

Share This:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.