Beauty Messe 2016 in Düsseldorf

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Eindrücke zur Beauty Messe 2016 in Düsseldorf. Die Messe ist nun schon wieder einen Monat her, aber ich möchte euch trotzdem gerne zeigen, was das für eine Messe ist und, was ich dort tolles erstanden habe.

Für alle, die noch nie etwas von der Beauty 2016 gehört haben oder sich nichts darunter vorstellen können, möchte ich hier einen kleine Erklärung geben.

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf Logo

Beauty 2016 – Was ist das?

Die Beauty Messe in Düsseldorf, oder auch Beauty Düsseldorf genannt, ist eine Fachmesse für die bereiche Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa. Wir ihr schon bei dem Wort Fachmesse vermuten könnt, bekommt man dort nur Zutritt, wenn man ein Gewerbe in einem Beauty-Bereich betreibt.

Genau diese Zielgruppe wird hier auch größtenteils angesprochen. Die verschiedenen Bereiche haben jeweils Ausstellungsflächen, wo man sich über die verschiedenen Unternehmen und deren Produkte informieren kann. Dort ist dann auch nur eine Bestellung ab einem, meist sehr hohen, Mindestbestellwert möglich. Dann gibt es aber auch noch zwei Hallen, wo Beautybehandlungen vor Ort und auch direkte Käufe getätigt werden können.

Zusätzlich gibt es auch noch für jeden der Bereiche ein Forum, wo man sich Beiträge zu aktuellen Themen anhören kann.

Beauty 2016 – Meine Eindrücke

ich schaue mich gerne im Bereich Kosmetik und Nail um. hier ist es immer besonders interessant, was es für neue Produkte gibt. Dieses Jahr habe ich ein Wimpernlifting bei Sensitive Lashes machen lassen. Es ist wie eine Wimpernwelle, nur mit einem neuen System.

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - Da Vinci Brushes
Da Vinci Brushes

 

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - Jolifin Messestand
Jolifin Messestand

 

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - Jolifin Counter
Jolifin Counter

 

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - OPI
OPI

 

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - W7
W7

 

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - Kryolan MakeUp School
Kryolan MakeUp School

 

Beauty 2016 – Meine Ausbeute

Was immer besonders toll ist, in den hallen herum zu schauen, was man alles tolles kaufen kann. Hier auf der messe kann man auch immer das eine oder andere Schnäppchen machen. Ich habe dieses Jahr folgende schöne Sachen ergattert:

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - Peggy Sage Produkte
Peggy Sage Paris – Matyfiying Face Base – Waterproof Eyeliner – Foundation Brush

 

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - Sensitive Lashes - Eyelash Activaiting Serum
Sensitive Lashes – Eyelash Activaiting Serum

 

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - Alessandro Nagellack
Alessandro Nagellack

 

Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - Peggy Sage Nagel-Produkte
Peggy Sage Paris – Nagelpfeilen – Nagelsticker


Beauty Messe 2016 in Düsseldorf - Hearts and Home Sample
Hearts and Home Tartes – Samples

 

Ich kaufe schon seit Jahren Nagel-Produkte bei Peggy Sage Paris. Dieses Jahr habe ich mir hier auch mal etwas aus dem Bereich MakeUp zum testen gekauft.

Schon im letzten Jahr habe ich mir bei NutraLuxe Lashes ein Wimpern Serum zugelegt. Es hat etwas gebracht, mich aber noch nicht zu 100% überzeugt. Diese durfte das Eyelash Activaiting Serum von Sensitive Lashes mit nach hause kommen.

Bei Alessandro gab es diesen wunderschön irisierenden Nagellack in gold gleich in doppelter Ausführung und von Hearts and Home PR Sample von deren Tartes in den Duftrichtungen Falsches leinen und Süße Schwarzkirsche.

Das war mein Tag auf der Beauty in Düsseldorf und meine Ausbeute in den Shops. Möchtet ihr detailliertere Berichte über die Produkte?  Nächstes Jahr geht es bestimmt wieder dort hin.

Seid ihr schonmal auf der Messe gewesen?

Schreibt‘ mir gerne dazu ein Kommentar.

Mary goes around the World Signatur

Share This:

Comments: 2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.